Servus,
es kommt nicht oft vor, aber manchmal, wenn ich zb an einer Ampel stehe, und dann anfahren will, hat mein jetty auf einmal kein power mehr, muss dann gas wegnehmen, und nochmal geben, und dann zieht er ganz normal.
Habe schon hier etwas ehnliches gelesen, und darum will ich fragen ob das normall ist bei den ori jettys oder soll ich vielleicht etwas umstellen.
Mea culpe, ich habe nicht einmal auf das Kerzenbild geschaut, wollte erstmal eure Antworten abwarten.
Da wäre noch was: mein jetty ist ori, nur der vario ring ist raus, somit fahre ich so 70-75 , aber nach längerer fahrt kommt mir vor das er etwas langsamer wird - so 65-70.
Wäre es möglich, dass die Kuplung zu heiss wird????, oder die Vario ???? oder der Keilrimen ???? oder das ales zusammen ????
Ich fahre eigentlich fast nie vollgas, nur so 60-65 mit halbgas.
Ich frage mich ob wenn ich die sachen austaschen würde gegen muva, und co. also vario kuplung und keilriemen, ob das dann besser wäre????
Gruß Andiemu
es kommt nicht oft vor, aber manchmal, wenn ich zb an einer Ampel stehe, und dann anfahren will, hat mein jetty auf einmal kein power mehr, muss dann gas wegnehmen, und nochmal geben, und dann zieht er ganz normal.
Habe schon hier etwas ehnliches gelesen, und darum will ich fragen ob das normall ist bei den ori jettys oder soll ich vielleicht etwas umstellen.
Mea culpe, ich habe nicht einmal auf das Kerzenbild geschaut, wollte erstmal eure Antworten abwarten.
Da wäre noch was: mein jetty ist ori, nur der vario ring ist raus, somit fahre ich so 70-75 , aber nach längerer fahrt kommt mir vor das er etwas langsamer wird - so 65-70.
Wäre es möglich, dass die Kuplung zu heiss wird????, oder die Vario ???? oder der Keilrimen ???? oder das ales zusammen ????
Ich fahre eigentlich fast nie vollgas, nur so 60-65 mit halbgas.
Ich frage mich ob wenn ich die sachen austaschen würde gegen muva, und co. also vario kuplung und keilriemen, ob das dann besser wäre????
Gruß Andiemu