Sowieso nicht, aber wenn die hier meinen, das jetforce der bessere motor ist zum tunen dann haben sie keine ahnnung.
dumm angemacht von aeroxfahrer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Denyyyo postete
Sowieso nicht, aber wenn die hier meinen, das jetforce der bessere motor ist zum tunen dann haben sie keine ahnnung.
der motor von mina ist nur gut weill der so vielle tuning teile hat
sons ist der ein ganze normalen motor jedeR motor hat seine stärken! -
Mina wird immer besser bleiben!! Peugeot blöcke verwendet doch nur peugeot, kein anderer;)
-
Pia ftw..
der neue peu hat aber auch sehr sehr viel potenzial
-
haben schon, kann aber noch nicht ausgenützt werden xD
-
@denyyyo and @jackyjack was macht ihr dann hier wenn ihr für den aerox seid und den als den "geilsten und besten roller" findet??? das ist ein JET FORCE FORUM und kein aerox forum, dann verschwindet von hier und sagt nichts über den jet force!! der jetty is von der optik her geiler und zum tunen gleich gut wie die aerox-schwarte!!
Portugal -
sry aber finds einfach nur dumm wie hier über andere rollerfahrer geredet wird
auserdem wieso sollten rox fahrer neidisch sein aufen jetty ? sie hätten sich ja auch en jetty holen können,keine rox
will jetz niemanden persönlich angreifen aber is einfach so dass hier viel dumm gelabert wird weil viele kein plan haben !
jeder hat seine eigene meinung welcher roller ihm am besten gefällt und ich finde dass sollte man aktzeptieren
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
Mädels,
schon mal was von den Spruch gehört: Über Geschmack lässt sich streiten?
Die Geschmäcker sind eben verschieden, na und, wen kümmerts? Wenn euch ein Rox Fahrer dumm anmacht, macht halt dumm zurück. Wenn ihr ein Rennen fahren wollt, dann tuts. Gewinnt ihr, dann is gut, verliert ihr, Pech gehabt halt. Aber zu sagen Rox = Scheiße und JetForce = Geilster Roller der Welt ist doch einfach nur dumm. Mina kann man besser tunen, is klar. Wie lang gibts denn Mina schon? Und wie lange gibts erst nen liegenden Peugeot Block? Da dauerts halt noch bis da mehr kommt. Aber verallgemeinern könnt ihr des net, dass alle Rox- oder NRG- oder sonst was Fahrer scheiße sind und ihr die Besten. -
Da gebe ich ihm Recht. Stimmt so.
-
Aber Sven sei mal ehrlich, wird der Peu block so weit hochkommen wie der Mina block?? NIEMALS...!!!
-
Woher willst du das wissen? Allein der Polini Alu und der Polini Evo haben sehr viel Potenzial. Warte noch 5-6 Jahre, dann wird sich der Peu Block auch durchgesetzt haben.
-
leute was habt ihr für probs????? wer sagtn das man PEU schlechter tunen kann??? wenn ihr geile midrace power haben wollt aufm jetty, holt euch doch einfach nen MHR replice für SPEEDY LC, und nen gielen MINA pott.... hat sich doch herausgestellt das das geht!!
Name: Gaytriaxlon
-
welcher block besser is kann man erst sagen wenn es für peu die selben teile wie für mina gibt....
keiner sagt dass der peu block schlechter ist als mina ! 1. kanns keiner beweisen und 2. wieso sollte er schlechter sein ?^^
pia is ja auch nich schlechter als mina oder unbedingt besser...kommt imma drauf an !
der jetti hat ja schließlich auch nen liegenden zyli,keinen stehenden wie der sf...
membranblock liegt wie bei mina oder pia nich wie bei sf...
also abwarten !
hass es nur wenn dumm gelabert wird weil jmd keine ahnung hat
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
Ich liebe das viel mehr anner ampel ganz ruhig stehen...mein jet is noch "fast" orgi nua eben komplett entdrosselt und vorletze woche hatte ich ne sr hinter mir stehen...der die ganze zeit am gas geben und mucken...dann wurde die Ampel grün und was war...hab ihn voll versägt...hatte so nen grinsen im gesicht...am liebsten hätte ich gebremst und auf den gewartet:D
-
warum haste das nicht getan
wäre doch cool gewesen hihi
Portugal -
heheh mach ich auch immer
aber bei uns musste auf passen das nich hinter einem die zivis stehn
-
Jet-Force Girly postete
@denyyyo and @jackyjack was macht ihr dann hier wenn ihr für den aerox seid und den als den "geilsten und besten roller" findet??? das ist ein JET FORCE FORUM und kein aerox forum, dann verschwindet von hier und sagt nichts über den jet force!! der jetty is von der optik her geiler und zum tunen gleich gut wie die aerox-schwarte!!
thema hat sich wie zur umfrage gemacht
wenn ich ein fiat tipo fahre sage ich auch nciht im fiat forum, schneller als ferrari.
Aerox ist besser zu tunen, naklar.. guckt mal wie lange es den schon gibt !
Zeigt mir mal high end Jet force !!! der vorne hoch geht beim gas geben -
JettyRally06 postete
Jet-Force Girly postete
:D:D### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
JettyRally06 postete
Jet-Force Girly postete
thema hat sich wie zur umfrage gemacht
wenn ich ein fiat tipo fahre sage ich auch nciht im fiat forum, schneller als ferrari.
Aerox ist besser zu tunen, naklar.. guckt mal wie lange es den schon gibt !
Zeigt mir mal high end Jet force !!! der vorne hoch geht beim gas geben
hier: http://www.youtube.com/watch?v=_nG7EZZGjnkName: Gaytriaxlon
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0