1 was bringt am meisten leistung????? 21. März 2009, 15:15 was bringt denn am meisten leistung???? wer anderen ein würstchen brät, hat ein würstchen-brat-gerät!!!
2 21. März 2009, 15:17 was meinst mit leistung?? beschleunigung oder endgeschwindigkeit?? dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...
4 21. März 2009, 16:22 Meinste generell oder welches steup......du kannst dir ja nicht einfach nen evo zyl reinsetzen und dneken du hättest nen high end Zitat: also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!? Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
6 22. März 2009, 13:13 lol wenn du kp von tuning hast lass es lieber.. wenn du mehr leistung haben willst hol dir neuen zyli + welle neue vario neue kupplung neuen pott größeren gaser keiler riemenscheibe blablabla... Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
7 22. März 2009, 13:35 yoa...und... racing membran block großer ass innenrotor zylinder porten block porten langes getriebe usw:D wird teuer;) Lieber Jetforce schieben als aerox lieben
8 22. März 2009, 14:33 Wenn du vom tunen wenig oder keine Ahnung hast und du deinen Roller schneller haben möchtest, sollte ein klassischer Sportpott ausreichen.
9 22. März 2009, 14:52 den muss mann aber auch abstimmen können! ^^I like my JET?...I like all JETS!^^ Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de (mehr braucht man nicht) MfG: Euer Jet-Fighter08
10 22. März 2009, 20:34 dann soll er sich ne sport vario hohlen oder einfach nur alles entdrosseln . hm nur mal so ne frage am rande was fuer drosslungen hat der jetty eig. außer ina vario am auspuff auch und gasscheiber is ja kla . ??..
11 22. März 2009, 22:22 je nachdem, wenner elektrisch gedrosselt is hatter noch ne alphatech scheiße drinne