Hi hab mal ne frage und zwar kann ich mir 70ccm von nem einspritzer in meinen einbauen??? muss ich da eventuell was anpassen?
70ccm vom einspritzer auf C-tech
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja den zylinderkopf
-
also würde das gehen? was muss ich denn da genau machen sag ma
Name: Gaytriaxlon
-
help !
-
naja du brauchst halt nen zylinderkopf der passt z.B den mhr sport vom c-tech für den tsdi zyli der ja baugleich ist
-
wo kann man den einzeln kaufen?
-
mopshop^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
richtig
-
was kostet der so???
oder kann man den anderen nich anpassen?Name: Gaytriaxlon
-
man warum machst du dir so ein stress, kauf dir einfach nen c-tech zyli
-
die tsdi zylidner sind doch sowieso viel teurer als die für den c-tech### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
er bekommt einen sehr günstig
!!
-
ja dann soll er sagen was für nen 70er und sich dann halt den kopf von
www.mopshop.de besorgen -
weil nen kumpel nen TSDI 70er zuhause rumliegen hat und den kann ich mir einbauen
also wenn ich den zyli kopf habe passt das 100%??Name: Gaytriaxlon
-
ist das ein polini alu 70er oder der malle sport?
und ja wenn du den kopf kaufst dann passt das
weil beim tsdi ist der kopf mit aufnahme für zündkerze und einspritzanlage, während beim c-tech nur eine zündkerze drinne ist -
und was ist wenn man das loch für einspritzanlage zu macht?
-
wenn du pfuschen willst mach das, ich kann dir nicht versprechen das er dann anspringen wird;)
glaub mir einfach und kauf dir wenigstens den Kopf -
Wird garnicht laufen hatten wir auch getestet bei einem Kumpel!
-
Mit welchen Zeuch
willste das den zu machen. Die kleinen Motörchen verdichten viel zu hoch ...um da überhaupt i-was am Kopf zu zubekommen. Besonders kein Stutzen wo die Einspritzung hineinpasst
... is leider zu gross zum stopfen.
MFg\\treffen ohne mich is wie n roller ohne block, läuft nicht // -
an deiner stelle würd ich den einspritzer-70er verkaufen (wenns malossi ist bekommste dafür locker 150 € noch) und dafür dann nen neuen malle sport kaufen !
loch stopfen und sowas kannste vergessen. außerdem is die brennkammer ganz anders.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0