mit mier kann man normal diskutieren... aber hatte grade extremen stress ( Freundin / Pimp master / kleine schwester / kolleggas / hunger und soo weiter aber auch egal... ) und du liegst da einfach Falsch und dann wollt ich einfach nicht mehr erklären... sondern einfach nur noch klar stellen dass es Devinitiv nicht Funktioniert !!! da ich jezt mal wieder den Kopf frei habe können wer ja mal noch mal nen ründschen plaudern... :D;)
alsoo...
stimmt die Luft wird angesaugt, und wovon Richtig ! vom Konus !!!:D dann ist es Teilweise im Pott und im Brennraum und dann wieder Richtig !!! es gelangt dursch die Resonanz des Pottes zurück in den Brennraum und wird weil die Membranplätschen geschlossen sind und es ( dass Gemisch ) nicht dursch die Strömer zurück ins Kurbelwellengehüse flowen kann im Zylinder dursch den Hub der Welle Kompremiert und in diesem gezündet... ! der Kolben wandert wieder Runter öffnet den Auslass und der Pott SAUGT wieder neues Gemisch an und dass Spiel geht von vorne Los
dass Beispiel handelt von einem "normalen" 2/Tackt-Motor ( mit Vergaser ) aber dass einzige was bei einem Direckteinspritzer Moror anders ist dass Kein Gemisch ( welsches vorher in einem Vergaser aufbereited wurde ) sondern nur Luft angesaugt wird und dass der Sprit mit hilfe einer sogenannten "Einspritzrampe" ( nass ) in den Zylinder Gesprizt wird es sich dort Mit der Luft zu einem Hochexplosiven Gemisch verwirbelt und dann wie gewohnt zündet und soo weiter...
bei einem 2/Tackt Einspritzer wird ledeglich an einem anderen "Ort" ( nicht Vergaser sondern Zylinder ) dass gemisch gemischt aufbereited nenn es wie dus willst aber dass 2/Tackter Prinziep ist und bleibt dass selbe !!!
aber ich habe dier ja jezt beschrieben wie es in einem 2/Tackter (egal ob Vergaser ooder Direkteinspritzer ) ableüft und jezt sag du Ei
noch einmal dass man bei einem 2/Tackter keinen Pott braucht...^^:DXD
und tu nicht soo als ob ich hier bewunderung oder soo such... soo ein : "oh der Experte is speaking" kannste dier echt sparen
nenn mich lieber Schlampe / warme schwester / nobbylein / nörmscheääähn mit dem Förmschäääähn oder sonst irgendwie... :D:D;)
alsoo...
stimmt die Luft wird angesaugt, und wovon Richtig ! vom Konus !!!:D dann ist es Teilweise im Pott und im Brennraum und dann wieder Richtig !!! es gelangt dursch die Resonanz des Pottes zurück in den Brennraum und wird weil die Membranplätschen geschlossen sind und es ( dass Gemisch ) nicht dursch die Strömer zurück ins Kurbelwellengehüse flowen kann im Zylinder dursch den Hub der Welle Kompremiert und in diesem gezündet... ! der Kolben wandert wieder Runter öffnet den Auslass und der Pott SAUGT wieder neues Gemisch an und dass Spiel geht von vorne Los

bei einem 2/Tackt Einspritzer wird ledeglich an einem anderen "Ort" ( nicht Vergaser sondern Zylinder ) dass gemisch gemischt aufbereited nenn es wie dus willst aber dass 2/Tackter Prinziep ist und bleibt dass selbe !!!

und tu nicht soo als ob ich hier bewunderung oder soo such... soo ein : "oh der Experte is speaking" kannste dier echt sparen

gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback"
...heute feier ich mein "comeback"