Mina High end Zylinder welcher

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also mei setup wirt so aussehen

ZYL MHR Team 2
      Welle MHR Team 85mm Pleuel
      Innenrotor Malossi MHR
      Auspuff Malossi MHR Team 2 oder Yasuni C30
      Vergaser Koso Racing 30mm
      Membranblock Malossi MHR Racing oder stage6 Vforce3
      Membranblockspacer Kiesler
      Spacerkit 85mm stage6 oder Herbo
      Rimenscheibe stage6
      Kupplung Mallossi Delta-Clutch
      Kupplungsglocke Malossi Wing Bell
      Wandlerkit Malossi MHR Overrange 2005
    • hm würd ich anders machen....

so in etwa...

ZYL MHR Team 2 > polini evo1 oder hebo revo
      Welle MHR Team 85mm Pleuel > 85er welle von s6
      Innenrotor Malossi MHR
      Auspuff Malossi MHR Team 2
      oder Yasuni C30 > team pott is scheisse auf mina !
      würd mirn c21 oder nen r1400 holen
      Vergaser Koso Racing 30mm > wieso 30er ?^^ 28er is besser
      Membranblock Malossi MHR Racing oder stage6 Vforce3 > s6 vforce3
      Membranblockspacer Kiesler
      Spacerkit 85mm stage6 oder Herbo
      Rimenscheibe stage6
      Kupplung Mallossi Delta-Clutch
      Kupplungsglocke Malossi Wing Bell
      Wandlerkit Malossi MHR Overrange 2005

musst des setup halt erstma abgestimmt bekommen ;)denke damit hättest große probleme wenn du nich ma genau weißt was du alles holen sonnst...is ja net persönlich gemeint aber würd erst mit sport oder midrace anfangen !wenn man sich team holt kann man eigtl auch tcr oder 2 fast holen wenn man genug ahnung und das nötige kleingeld hat.

mfg r-jay

http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949
    • habe auch noch ein Komplettes Mina High-end Setup :D Manston 2 XST tuned , C21 , Malossi HPC Welle und und und... bei interesse >PN ;)
      und am Setup würde ich volgenes optimieren :
      -Welle mit 85er Pleul sind zum sprinten nichts ! sie verlängern ledeglich ein wenig die Lebensdauer, weil dursch dass Längere Pleul etwas weniger Scherkräfte entstehen
      -der Team 2 Pott für Mina ist im gegensatz zu anderen High-end Auspuffanlagen z.B C21 / Roost Pipe / Kundo F1, Leistungsmässig unterlegen
      heisst > hol dier lieber einen von denen die ich dier aufgelisted habe ;)
      -den 30er Koso wirste niemals sauber abgestimmt bekommen und ist Für Mina Motoren auch zugroß > Besser wär da nen 24er -26er - 28er R/T / Keihin wobei ich dier den 26er R/T empfehlen würde !
      -Vforce 3 ist meiner Meinung nach der Beste bis jezt erhältliche MBB für Mina,
      allerdings würd ich dann keinen Kiesler MBB Spacer mehr verbauen !!! der Vforce ist schon mehr als genug hochgeszt ! und mit einem Spacer, würdeste nur die Vorverdichtung heruntersetzen
      -und bevor du dier nen 05er Overrange Kit holst, würd ich eher schauen, ob ich net irgendwo her nen gebrauchtes "altes" bekommen würde, wäre gunstiger und es leuft auch sauber und ist somit leichter und perfekter abzustimmen

naja sind halt nur ein paar gutgeimeinte Ratschläge... mfg

Anhang: Police-b.JPG (83.96 kbyte)
      gestern hab ich aufgehört zu saufen...

...heute feier ich mein "comeback" :D
    • NoBBy (XST) postete
      und am Setup würde ich volgenes optimieren :
      -Welle mit 85er Pleul sind zum sprinten nichts ! sie verlängern ledeglich ein wenig die Lebensdauer, weil dursch dass Längere Pleul etwas weniger Scherkräfte entstehen
      -der Team 2 Pott für Mina ist im gegensatz zu anderen High-end Auspuffanlagen z.B C21 / Roost Pipe / Kundo F1, Leistungsmässig unterlegen
      heisst > hol dier lieber einen von denen die ich dier aufgelisted habe ;)
      -den 30er Koso wirste niemals sauber abgestimmt bekommen und ist Für Mina Motoren auch zugroß > Besser wär da nen 24er -26er - 28er R/T / Keihin wobei ich dier den 26er R/T empfehlen würde !
      -Vforce 3 ist meiner Meinung nach der Beste bis jezt erhältliche MBB für Mina,
      allerdings würd ich dann keinen Kiesler MBB Spacer mehr verbauen !!! der Vforce ist schon mehr als genug hochgeszt ! und mit einem Spacer, würdeste nur die Vorverdichtung heruntersetzen
      -und bevor du dier nen 05er Overrange Kit holst, würd ich eher schauen, ob ich net irgendwo her nen gebrauchtes "altes" bekommen würde, wäre gunstiger und es leuft auch sauber und ist somit leichter und perfekter abzustimmen

naja sind halt nur ein paar gutgeimeinte Ratschläge... mfg
      Jo ich stimme NoBBy Voll und Ganz zu!!!!!!!!
      Nur bein gebrauchten ORK kit is fehlt häufig irgend nen kleines scheißteil...
      deswegen vorsicht...!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal