also ich habe da mal sone frage also ich habe nen 50 tsdi und ne alphatech drossel drinne läuft so um die 36 so ich will aber meinen jetti ein klein wenig schneller machen so auf 50 oder auch ein bisschen mehr ich habe gehört das wenn ich die vario entdrossel aber die alphatech drossel drinne lass das der dann so um die 50 fährt so nun zu meiner frage schadet es dem motor wenn ich die vario entdrossel die mofa drossel aber drinne lasse??
problemchen ;)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich würde es nicht versuchen. Ich weiss jetzt nichtgenau wie die Alphatech drosselt, aber gut für den Motor ist sowas halbes grundsätzlich nie. Und wenn du den Roller gerade erst neu hast, lass se lieber drin, du bist dnan noch einige male beim Händler
-
ne hab ja gebraucht gekauft hatte jz draußen springt nich mehr an würd es was bringen wenn ich die 50er dks reinmachn würde fährt er dann wieder ??
-
wenn du die alpha technik drossel net raus machst läuft er vllt 40 aller höchstens
mach die drossel raus und mach den mofaring raus aber die scheibe drin dann läuft er fast exakt 50
wenn du die scheibe noch raus machst läuft er so 70,75
-
Drosseln schaden dem motor immer...
ganz besonders wenn man nur halb entdrosselt. -
96 postete
ganz besonders wenn man nur halb entdrosselt.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
DerFX postete
nö, wenn man z.b. vario drosseln rausmacht aber den gasschieber drin lässt schadet das keines wegs xD -
Also ich hatte bei meinem Jet ne Alpha Tech drossel drin und nen
Distanzring. Er drehte bis ca. 6.000 rpm und lief 30km/h.
Ich hab dann den D-Ring raus und er lief 39km/h auf der geraden.
Des schadet dem Motor noch nicht!
Ich wollte dann, genau wie du meinen Jet auf 50 bringen,
ich hab dann die Alpha-Tech raus sowie den D-Ring, aber
die Scheibe hinter dem Variator drauf gelassen, dann drehte er
bei Vollgas 8500 und lief so 49-50km/h um den Dreh.
Hoffe ich konnte weiter helfen
mfg
Snickerz -
hmm naja ich hab kp die einen sagen das die anderen sagen das ich hab jz mega schiss das das einspirtzsystem von dannen is -.-
-
Du hast die Alpha Tech raus und die ori 50er nicht mehr rein, oder wie ?
Snickerz -
ne ich habe drosselring draußen aber alphatec drossel noch drinne
-
96 postete
DerFX postete
nö, wenn man z.b. vario drosseln rausmacht aber den gasschieber drin lässt schadet das keines wegs xDMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ja hab ich ja aber ich bin so ca. 10 km damit rumgefahrn also nur variodrossel raus und alphatec drossel drinen dann fahr ich so bei meiner oma umme ecke den berg hoch undzack geht er aus und ging dann auch nich mehr an steht jz bei meiner oma im garten ich hol den gleich mit nem freund ab naja muss weg er kommt gerade
-
Ja,.. bei meinem Freund war auch schon mal die Benzinpumpe am
Arsch, des hat man daran gemerkt, wenn man die Zündung einschaltet, kommt
immer so ein knattern, d.h. dass er einspritzt und des war
bei ihm nicht mehr, schau des mal nach !!!
Snickerz -
hmm kp ich versuch jz mal ob es die batterie war aber hmm kp aber ma guckn ne kann es sein das ich zu wenig benzin hatte und der deswegen ausgeganegn is??? hab jz wieder tank voll läuft aber immer noch net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0