Jet-force Thermostat

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi Leute,

nach langer langer Zeit melde ich mich auch nochmal ;)

Ich will meinen Jetty nun entgültig wieder verkaufen, nur habe ich beim einbau vom 70ccm Malossi das Thermostat zur Regelung des Kühlwasserkreislaufes geschrottet. Habe nun das neue hier aber weiss nichtmehr wo es hinkam und wie rum. Kann mir das bitte nochmal jemand sagen, der ein besseres Gedächtniss hat?

Dann noch die Frage ob jmd. weiß wieviel das Jetforce Logo an den forderen Seitenbacken kostet und vll. die Drosselscheibe fürn 50ccm, weil ich die Drosselscheibe glaube ich verlegt habe :P

MfG
    • Habe meine Drosselscheibe wieder gefunden ;) Problem ist nu ich krieg das Thermostat nicht in den Zylinderkopf? Hatte den Händler angerufen der meinte das ging ganz leicht reinzudrehen. Jetzt kommt aber der hacken. Wenn ihc es so reindrehe wie er sagt, kann es nich halten, weil kein Halt da ist ;) Dreh ichs andersrum und würde es drehen, würde es zwar halten aber kein Sinn ergeben... ^^ Es müsste von der Auflage größer sein. Hat wer von euch ne ahnung? Ich weiss nur das ich massig Arbeit hatte das ding rauszubekommen :P

MfG
    • hi,
      also ich habe auch mein thermostat geschrottet.......und zwar isses mit beim ausbauen runtergefallen.ich habs dann mit nem fön erhitzt. dabei war ich mir nicht sicher, ob es sich ganz öffnet! also hab ichs einfach eingebaut in den malossi 70er. leider musste ich feststellen dass der motor eine temperatur von 90 grad erreichte und das "K" lämpchen zu blinken begann. seit dem hat der jetty kein thermostat mehr. ohne gehts auch. man muss ihn halt nur länger warmfahren. im winter/herbst so zu fahren ist natürlich hirnrissig!!!!! der jetforce wird sowieso nur bei schönwetter bewegt.

vielleicht solltest du es mal mit einer buchse versuchen, das thermostat in den 50er zylinder reinzukriegen. aber ob das so funzt mit dieser be****enen sternscheibe........oder geh mit dem kopf einfach zum händler und der solls dir reinmachen.

mfg
      Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
      das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is.
    x

Open Modal