tolle ansicht..
... auf die fresse geflogen...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
echt mal...deshalb hat sich einer aus meiner parallel das leben genommen...hat den sinn des lebens nicht verstanden,man schufftet und schufftet dann stirbt man doch irgendwann...
-
ich finds assig besoffen zu fahren...zwar ist streetfighter wohl n feldweg oderso gefahren, aber iwann muss er ja mal ein stück auf normaler straße fahren....ich fänds ja gar nicht so schlimm, wenn man nicht andere noch gefährden würde, man scheißt somit auf das wohl aller..
-
Ihr könnt das überhaupt nicht beurteilen weil ihr mich noch nie gesehen habt wie gut ich noch im besoffenem zustand fahren kann.... Und das sag nicht nur ich das sagen auch alle anderen das ich besoffen noch fast so gut fahren kann wie nüchtern und nüchtern bin ich nicht grad nen schlechter fahrer würd ich mal sagen!
EDIT: Mittlerweile hab ich den achter behoben (ein bisschen hämmern und dann wars wieder gut...). Und dann ist die Bremse wieder in Ordnung... Das mit den Kratzern fang ich jez dann mal an zu schleifen und dann wenn lack kommt sieht er wieder aus wie neu!
Name: Analritter -
Selbstverständlich können wir nicht beurteilen, wie gut Du noch fahren kannst, weil Du ganz sicher schlecht fährst... Aber ich weiss, dass man unter Alkoholeinfluss häufig das Gefühl hat, man könne noch alles... Die klassische Selbstüberschätzung... Das sind dann die Fälle, in denen häufig Unschuldige (Fussgänger, Radfahrer, Rollerfahrer, Motorradfahrer) umgenietet werden...Streetfighter postete
Ihr könnt das überhaupt nicht beurteilen weil ihr mich noch nie gesehen habt wie gut ich noch im besoffenem zustand fahren kann....
Ich würd's an Deiner Stelle lassen, erst zu saufen & dann zu fahren. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nach drei Guinness noch mit dem Jetty fahre.
PS: Sorry, wenn ich Dir kein Beileid ausspreche, vielleicht wirst Du ja aus dem Schaden klug. Mein Beileid würde höchstens jemandem gelten, den Du umgenietet haben könntest...JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
tut mir leid um deinen roller aber selbst schuld, wenn man besoffen fährt
-
also ich denke auch wer roller fährt sollte nix trinken....
nen kumpel hat mal wegen 2 bier die kurve net gekriegt und is in busch gefahren... toll war das sein roller danach so halb in nem graben lag und wir den dann mit 2 roller und nem langen seil um 2 uhr nachts rausholen durften...
Also ich lass mich lieber von meinen eltern oda so durch die gegend fahrn und kann dann was trinken als mich "betrunken" oda halt angetrunken aufn roller zu setzen
und pusten musste ich auch schon... nur weil mir einer bier über t-shirt gekippt hat.... -
@Streetfighter tja Pech gehabt FÜR DICH wie kann man so dumm sein und besoffen Roller fahren...!
Marktfrau HAT WIRKLICH Recht auch wenn man zwei Flaschen Bier getrunken hat das macht schon viel aus.........! -
:D:D:D nicht mal meine eltern haben mir so viel kacke eingelabert wie ihr :D:D:D
Ihr müsst es kapieren das ich mache was ich will... Und wenn man nach 4 Jahren nur einmal besoffen auf die fresse fliegt obwohl man jedes we besoffen fährt das muss schon was heissen oda etwa nicht? Und glaubt mir ich habe genug fahrerfahrung um das selber einzuschätzen wieviel ich fahren kann ohne mich zu gefährden! Und ich kuck schon auf mein Zustand ob ich überhaupt noch fahren kann...
Ich geb Jetty125CH total recht.
Naja mehr hab ich nicht zu sagen, da er ja schon alles gesagt hat.
-
getreu dem motto: ein mal ist kein mal wa?Streetfighter postete
:D:D:D nicht mal meine eltern haben mir so viel kacke eingelabert wie ihr :D:D:D
Ihr müsst es kapieren das ich mache was ich will... Und wenn man nach 4 Jahren nur einmal besoffen auf die fresse fliegt obwohl man jedes we besoffen fährt das muss schon was heissen oda etwa nicht? Und glaubt mir ich habe genug fahrerfahrung um das selber einzuschätzen wieviel ich fahren kann ohne mich zu gefährden! Und ich kuck schon auf mein Zustand ob ich überhaupt noch fahren kann...
also das einem mal sollte eigentlich reichen und ich sowieso schon zu viel!
leider kann ich auch nichts dafür, dass deine eltern kein interesse an dir haben... -
marktfrau reg dich nit so auf ist doch seine angelegenheiten
Name: Gaytriaxlon
-
ja ich reg mich ja net auf, aber dass das seine eltern net juckt is da glaub noch das schlimmste...
-
DAS GLAUBST DU DOCH SELBER NICHT MIT SEIN ELTERN! DER LABERT....!marktfrau postete
ja ich reg mich ja net auf, aber dass das seine eltern net juckt is da glaub noch das schlimmste... -
also ich kenn genug eltern die so drauf sind
-
meine eltern sind gestern voll abgegangen weil mein variodeckel schrott ist weil ein kumpel reingefahren ist^^
das sind eltern,regen sich auf obwohl man gar nicht schuld war xD -
jo das kenn ich^^jetty_freak postete
meine eltern sind gestern voll abgegangen weil mein variodeckel schrott ist weil ein kumpel reingefahren ist^^
das sind eltern,regen sich auf obwohl man gar nicht schuld war xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
meine eltern wissen nur das ich es eh nie anderst mache...
Und freier fickt euch ich find es besser wenn meine eltern mich verstehen, als wenn sie mich wegen jedem scheiss zusammenscheissen und rumkomandieren...
jo machen wir!Streetfighter postete
Und freier fickt euch -
ich Liebe ficken......!marktfrau postete
jo machen wir!Streetfighter postete
Und freier fickt euch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0