Treffen im Sommer beim Fx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin!

jo irgendwann mal im sommer wird sich bei mir getroffen xD

es kommen Jet C Tech und der kees..und halt paar die hier in meiner city wohnen ;)

komme aus 53757 sankt augustin, liegt ganz nahe bei bonn.

wer sonst noch kommen möchte kann dies sehr gerne tun..als termin setze ich jetzt mal die vorletzte ferienwoche fest, das wäre im zeitraum vom 23.7 bis etwa 30.7..
      könnt natürlich hier pennen, fürs leibliche wohl wird auch gesorgt :D

gruß
      steve
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• yiha :D

also da sind meine eltern höchstwarscheinlich weg, da wird meine garage interessant aussehen mit euren jettis :D
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• ja oder wenn der die leeren bierkästen sieht :D wird der mich fragen wie ich das finanziert hab :D

problem ist nur meine oma..die natzt immer alle die bei mir pennen, also müssen wir relativ früh aufstehen :D
      Zitat von Taiijihad

• jo, hab ja eben route gemacht..
      "folgen sie der b8 für 81km" XXD
      der weg is total einfach, wenn ich mir den jetzt durchlese könnte ich morgen theoretisch ohne beschreibung zu dir losfahren und würds finden^^
      Zitat von Taiijihad

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal