also hab heute mal nach nem neuen zylinder für meinen roller geguckt und dabei sind mit zwei ins auge gefallen^^......also hab gehört das man den malossi sport auf der ori welle fahren kann und jetzt wollte ich mal fragen wie es mit dem 50ccm mhr aussieht weil da in der beschreibung steht das der die gleiche leistund hätte wie der polini cors und der is ja glaube ich high end oder??? aber eigentlich müsste er ja schwächer sien als der 70er???
50ccm malossi-replica oder malossi 70ccm sport???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ne der corsa is nich high end xD
also beim 50er bräuchteste denke ich ne neue welle, weil er die leistung ja aus den höheren drehzahlen bekommt.
also ich rate dir zum malossi sport..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ich frage mich auch was die 50er zylinder bringen bzw obses überhaupt bringen was die vorteile sind ( vom preis jetzt mal abgesehen)
-
Ich hab mir nen 70er Malle gekauft.
Vorteile?
Preis
70 Kubik
Bessere Haltbarkeit
den 50er mhr kenn ich auch nich, also im vergleich nicht.
-
is der polini corsa net nur für AC..
und wenn dann 70er, weil 50er holen ihre leistung nur aus der drehzahl raus (dadurch halten sie nicht sehr lang) und sind genauso illegal wie 70er.. -
jo stimmt^^......aber es wäre doch bestimmt besser und würde auch mehr leistund bringen wen man auch noch ne neue welle auf dem malle währt oder???
-
nö die welle braucht man eigentlich nur, damit se hält.. bringt vllt geringfügig was aber is unnötig bei malle 70er (und vorallem zu teuer)
-
neue kw brauchst nur bei high end zyli`s
-
DarkY postete
neue kw brauchst nur bei high end zyli`s
z.b. auch oder gerade bei 50ern sport### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ah ok....wollte nur fragen weil mit ein paar kollege gesagt haben das ich dann mit meiner ori welle nicht lange spaß hab!!!!!......aber jetzt weiß ichs ja!!!
-
ja wenn du nen malle 70er sport holst, dann wird die welle schon halten, aber bei 50er sport is das dann schon anders weil die 50er zylinder dann nur leistung aus der drehzahl holen, die 70er holen leistung aus hubraum und drehzahlen, wobei der dann net so hoch drehen muss wie nen 50er
-
schafft man mit dem malle sport 100 km/h???(mit guter abstimmung?)
-
Mit richtigem Setup vielleicht.
-
joa hab nen im mom
laser x-pro
polini speed kit
und immernoch auf der suche nach ner stage6 kupplung:D
ja und für den malle würde ich mir dann noch
17,5er dellorto gaser -
Also ich hab nen 70er Malle schon halbes Jahr drauf mit 19er Dello und RS70-Pott und Vario gscheit abstimmen, kratzt ich jetzt am "M" vom Magneti Marelli-Schild vom Tacho, denke das sind so um die 95-100 km/h laut Tacho, versteht sich ;).
Und hab auch noch die Ori-Welle drin, das geht schon. -
ja das werden laut tacho ca. 100 sein, wenn nicht mehr..
-
warum nur so wenig????
hallo wenn ich mit meinen TT schon 90lt. fahre dann sollte man mit nem malossi 70er und rs70 und 19er gaser schon 115 laut tacho fahren sollen.Name: Gaytriaxlon
-
ori getriebe
der motor dreht halt sehr hoch...
wenn man schneller fahren will, dann braucht man schon nen längeres getriebe -
wen ich mir jetzt noch ne andere welle nehmen will welche kann ich den da nehmen???.......weil ich hab bis jetzt nur die MHR gefundne und die is 1 sau teuer und 2 denke ihc nur für high end oder???
-
marktfrau postete
is der polini corsa net nur für AC..
und wenn dann 70er, weil 50er holen ihre leistung nur aus der drehzahl raus (dadurch halten sie nicht sehr lang) und sind genauso illegal wie 70er..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0