erwischt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo
      Heute fuhr ich auf der Autobahn so ca 110 kmh.
      Plötzlich stotterte das Fahrzeug und ich konnte nur noch mit 40 kmh bis zur nächsten auswahrt raus fahren, er nahm nicht mehr Gas an. Nach einer Weile liess sich das Fahrzeug wieder ganz normal fahren. aber ich habe es nicht mehr unter volllast gefahren.
      Weiss jemand von euch was das gewesen ist oder noch ist?

      Gruss jetforce74
    • hi,
      also ich hatte dieses problem bereits 3 mal... ich hielt sofort rechts an...und machte den roller einmal aus, und wieder an.
      dann war das problem weg,
      weil es mich natze warum es passierte , fuhr ich einige tage später zum händler und lies den fehlercode auslesen, doch es war nichts registriert.
      der händler meinte , das der roller sich " verschluckt " haben könnte , und der roller bei der kleinsten fehlersituation, sofort in den sicherheitsmodus schaltet. (also geht er vom vollgas runter).
      die nächsten tage fuhr ich etwas ängstlich herrum, aber es passierte nix mehr. ich fahre jetzt wieder vollgas, und es ist ruhe.
      also nicht sofort panik aufkommen lassen. kann mal passieren.
      gruss marc
    • Hi,

      ist zwar vielleicht ein bischen weither geholt aber bei meinem Golf hatte ich ähnliche probleme, d.h. das er ab und zu aufeinal keine Leitsung mehr hatte.

      Das lag daran das nen Sensor im Turbo nen unzulässiger (also anders als das "auto" dachte) Druck gemessen wurde und ist desshalb in ein "Schonprogramm" gegangen. Einmal neustarten und dann war alles wieder tippitoppi. Am ende war es das Regelventil das den Druck steuert, hatte geharkt manchmal....

      Vielleicht hilfts dir ja.... Bei mir wars jedenfalls nicht wild, nur nervig...
    x
    x

    Open Modal