Was Ist Denn Mit Karsten Los?!?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Der ArmeWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ich hab mich zuerst totgelacht ...
aber als ich das rechts danebeen gelesen hab fand ichs nur sünde ..Bodybuilding Is My Lifestyle -
Das ist schon schier. Habt ihr gesehen wie der in die Ecke gekracht ist.
-
Den hab ich letzte Week gesehn, hab mich soo abgelacht xDDFick nicht den Ficker!
-
alter falter ist der in die ecke geflogen warum ist der denn aufeinmal so losgelaufen habe das garnet gescheckt
-
Den hab ich letzte Week gesehn, hab mich soo abgelacht xDD
Was ist daran lustigWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ich find das nich lustig vorallem weil ich sowas schonma live erlebt hab
-
Ja mein Gott, wenn man nicht weiß dass der so Anfälle hat dann ist das lustigFick nicht den Ficker!
-
ziemlich krassDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
ich versteh das auch nich...sieht echt hart aus....was isn das für ne krankheit...diabetos?! ...lärt mich ma pls aufOh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein feind bist weis ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben DU SOLLST AUCH DEINE FEINDE LIEBEN -
Quelle: Wikipedia
Der Diabetes mellitus (DM) („honigsüßer Durchfluss“, griechisch διαβήτης, von altgriechisch διαβαίνειν, „hindurchgehen“, „hindurchfließen“ und lateinisch mellitus „honigsüß“) oder die Zuckerkrankheit ist die Bezeichnung für eine Gruppe von Stoffwechselkrankheiten und beschreibt deren ursprüngliches Hauptsymptom: Ausscheidung von Zucker im Urin. In der Antike wurde die Diagnose durch eine Geschmacksprobe des Urins gestellt, denn der Harn von Personen mit Diabetes weist bei erhöhtem Blutzuckerspiegel einen durch Zucker süßlichen Geschmack auf.
Inzwischen ist es in der Fachsprache der Sammelbegriff für verschiedene (heterogene) Störungen des Stoffwechsels, deren Leitbefund eine Überzuckerung des Blutes (Hyperglykämie) ist. Ursache ist entweder ein Insulinmangel, eine Insulinunempfindlichkeit (Insulinresistenz) oder beides. Je nach Ursache gibt es unterschiedliche Diabetestypen, die jedoch verbindende Gemeinsamkeiten aufweisen.
Zur Erhöhung der Aufmerksamkeit für dieses Krankheitsbild wird seit 1991 der 14. November als Welt-Diabetes-Tag begangen.
Zur Geschichte des Diabetes mellitus und des Wirkstoffs Insulin siehe: Geschichte der DiabetologieDrive as fast as you can <(^.^,)> -
ja aber warum muss der dann so unontrolliert loslaufen?Oh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein feind bist weis ich wohl.
warn da vllt spritzen in der kiste un der hat was abbekommen wasser nic hverträgt?^^dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...
-
hätt ich ma was weitergelesen hätt ich ncih fragen brauchen :
zitat der beschreibung des videos: Um letzte Fragen aus der Welt zu schaffen, wie es zu diesem "Anfall" kam, werde ich es hier noch mal kurz beschreiben. Karsten litt an Übermüdung und hatte die letzten Tage kaum Nahrung zu sich genommen, dazu kam noch schwer körperliche Arbeit. Das führte zu einer Unterzuckerung und er verlor für einen Moment die Kontrolle über seinen Körper. Zur Beruhigung, es ist ihm nichts passiert, allerdings geht nicht jede Situation dieser Art so glimpflich aus.Oh Alkohol, Oh Alkohol, das du mein feind bist weis ich wohl.
weise worteFick nicht den Ficker!
-
-
weise worte
jetzt weißt du es und lachst immer noch omg ej...Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0