problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin... folgendes problem hab zwar schon viel herum geschaut um das problem zu finden was mich bedrückt ;) aber nix wirklich gefunden..

hab nen tsdi jetti von meiner tante bekommen hab nix dran gemacht und das ding leif so .. auf grader strecke laut tache so .mhh je nach dem von 72-77 und bergab so 82 mit 9500(bergab ) umdrehung so ..dann hab ich mir weil mein pott total verostet war nen laser x-pro chrom geholt...soo voher ist er so ziehmlich jeden berg verdammt gut hoch gekommen ..
      als ich den laser hatte und noch nciht (abgestimmt war ist der einfach abgeackt also total schleichend jeden berg hoch gefahren... dann hab ich härtere kupplungsfedern reingebaut ne gegndruck feder und war war das von malossie so weiße...^^ mhh und leichtere gewichte so 7.5 gramm also berg ab und auf grader strecke zieht der ein bisschen besser als voher aber berg auf .... da tuht sich gar nix wiesöööö???ß nicht richtig bgestimmt wenn ya was kann ihc da machen ds der wieder odrdentlich läuft ???.. kann mir jeamd sagen was ihc alles brauche also das setup die abstimmung das der wieder abgeht wel der ist vonna beschlunigung und so eigentlich schlechter als voher...

will wieder so ne beschleunigung wie voher haben... und noch was so neben bei ist das normal das der erst bei 5500 umdrehung einkoppelt ??

danke schonma l im voraus
    • doch hab ich entdrosselt hab vorne am krümmer is ya diese verengung und die hab ich raus gefrässt .....mhh hab ihc ma gemacht also die standartgegendruck feder aber bringt auch überhauptrnix gewichte hab ihc jetzt 7.5 g drinne soll ihc noch leichtere nehemn ??
      und dicht ist der auspuff aus ihc versteh das ihrgendwie nciht...
    • nee ihc meite nur die kupplungs federn sind die weißen die gegendruck feder ar grün ^^.....also in letztens nen steilen berg runter gefahren und da dreht der bis 9500 hoch bergauf nur mit 6000 umdrehung ihc versteh das nciht warum mein jetti leider mit dem orri besser klar kommt. hat noch jemand probleme der nen laser oder nen anderen sportott hat...
    x

Open Modal