ich finde den jetty gut...nur eben dieser sozius und dieser einte scheinwerfer da...:D ersetzte den anderen auch durch diesen gechromten, is geiler
Portugal

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Den gibt es hier bei mir beim 3 Tage markt für 3.50€Streetfighter postete
??? wo hast du so billiges öl gesehen??? 3,50€ für ein L 2T Öl will ich sehenJackyJack postete
Streetfighter, du verkaufst dieses 2t Öl? sorry das es nicht zum thema gehört 8€ ist schon voll happig dafür kriegt man vollsynthetik von polo und so das alpine kostet hier was du verkaufst 3.50€ hahah will er dafür 8€... du bist killah ehrlich![]()
sind halt die fehler wo der scheiss vorbesitzer gemacht hat >:( jez muss ich alles ausbesser >:(Jet-Force Girly postete
ich finde den jetty gut...nur eben dieser sozius und dieser einte scheinwerfer da...:D ersetzte den anderen auch durch diesen gechromten, is geiler
Bin dann schon mal gespannt auf den entsprechenden Thread!Streetfighter postete
mein Bruder will an dem Teil nix mehr machen weil er in 1 monat führerschein hat und dann gehört er mir...dann hab ich 2 stück einer wird ori und den anderen (den weissen) hauch ich dann ein bisschen mehr power ein und mach ihn custom
![]()
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.