nice, auser der sozius der passt nicht zum lack, bezieh deine sitzbank + den sozius neu

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Das mit dem schwarzen Spoiler scheint ein Spleen von Dir zu sein, GirlyJet-Force Girly postete
den spoiler würde ich auch schwarz machen
Ich glaube auch =) sieht wirklich so aus als wären das die löcher fürs Windschild (ich hasse des ding)Jetty125CH postete
Hast Du übrigens eine 125er-Lenkerverkleidung, oder sieht das nur so aus, wie wenn's da Löcher drin hätte?
Falscher Thread :?:?:?styLe30 postete
meine sasy supermulan ist ein suzuki ag50und es gibt 2 sportpötte
ein TT der 94€ kostet (fast wie de roller xDD) und diesen scheiß silent pro von tecnigas
![]()
Ja sind löcher drin... da ist kein windschild dran sondern eher ein spoiler... Hat der vorbesitzer dran gemacht! Sobald ich mal ein bisschen geld übrig hab hol ich mir ein normales teil aber bis dahin versuch ich das beste draus zumachen ;)... Ich fräs in das teil was rein (einen drachen und meinen Namen in chinesisch) und dann racing gitter drunter... und dann noch beleuchten! Hab so oder so vor ein paar leds anzuschliessen!Horny postete
Ich glaube auch =) sieht wirklich so aus als wären das die löcher fürs Windschild (ich hasse des ding)Jetty125CH postete
Hast Du übrigens eine 125er-Lenkerverkleidung, oder sieht das nur so aus, wie wenn's da Löcher drin hätte?
Naja vll is ihm sein ori kaputt gegangen wer weis ....
upssssssssssssssss -.-Jetty125CH postete
Falscher Thread :?:?:?styLe30 postete
meine sasy supermulan ist ein suzuki ag50und es gibt 2 sportpötte
ein TT der 94€ kostet (fast wie de roller xDD) und diesen scheiß silent pro von tecnigas
![]()
Oder hab ich da was verpasst / überlesen?