10000km - Geschafft !!! :d
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Warum macht ihr die pic's immer so klein oder so groß das man nichts erkennen kann ?
-
hehe ich hab 250
-
knapp 7k km...bis ez
1 kolbenfresser
beide bremssättel am arsch
naja^^ -
Habe gestern die 10000er-Grenze auch geknackt:
Teile, die in den dreieinhalb Jahren wegen Defekten ersetzt werden mussten:
- Federbein (zweimal)
- Auspuff (dreimal)
- Hilfsschwinge (einmal)
- Verkleidung & Bremshebel rechts, Auspuffblende (nach Crash vor einem halben Jahr)
Gestern trat dann noch ein Wackelkontakt im Zündschloss auf, & ich fürchtete schon, ich müsse die Mühle stehen lassen. Nach einer kleineren Jetty-Zerlegung brachte ich den Kontakt aber wieder m.o.w. stabil hin. Mein Händler wird sich am nächsten Dienstag im Rahmen der Inspektion darum kümmern dürfen...
btw: mit der grossen habe ich ein einem Jahr weniger 16200 Kilometer zurückgelegt...JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
hätte insgesamt locker 20000 bis jetzt denk ich... auf jedenfall 15000
aufm c-tech hab ich jetzt bissl über 5000 aber hab ja jetzt auto un das hat von mir auch schon 8000 km aufn tacho bekommen
-
also ich hatte nach 1 jahr 12000km
Name: Gaytriaxlon
-
net schlecht xD hab im jahr nur so ca. 8000 gehabt und jetzt von april bis september 5000 ca.
-
hab aich noch nen bild von meinem 10000er durchbruch^^
-
ich habe fast 20000 ich mach dann auch mal nen pic wenns so weit is
-
aber gebraucht gekauft halt^^
ich werd auch mal berichten, wenn mein ori zyli den geist aufgibt^^ -
4500 km
2. Zylinder und Kolben (Klemmer)
Varioschaden
Zündbox kaputt -
14500 km
1.kolben und alles alleine gfahreninnerhalb von 10 monaten fahrzeit^^
-
jungs warum habt ihr alles so viele km ? ich hab erst 1576km und ich hab mein jet force schon 2 jahren
-
7300km
in 14 monaten oder so^^
keine nennenswerten schäden..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
also ich bin nahe der 10000er und fahre seit 18. dezember 2006 mit meinem tsdi, hab ca. 9'700 drauf
Portugal -
Jet-Force Girly postete
... fahre seit 18. dezember 2006 mit meinem tsdi, hab ca. 9'700 drauf
Ich habe für die 10000 ca. dreieinhalb Jahre gebraucht (in den letzten zweieinhalb Jahren aber zusätzlich ca. 16500 mit der VFR zurückgelegt)...JetForce is good for you, but VFR is better...
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html -
wemmas ausrechent hab ich ca. 18000 km pro 12 monate fahrzeit
-
Nen Kumpel hat den jetti seit Mai, und der hat jetzt ungefähr 8000km dafür hab ich über nen jahr gebraucht^^ und was bei dem schon alles kaputt war..lecko mio
der is jede 2. woche beim händler^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0