Polini 70ccm Tsdi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Hallo verkaufe meinen 70ccm von polini
    Alles dabei
    Keine Riefen oder so alles in ordnung
    war nur sehr wenig drinn ca 200km

also Zylinder+kolben+alle anderen kleinteile die dazu gehören sagt einfach mal was ihr so geben wollt wir werden uns schon einig

wer noch interesse hat kann ja auch mal ein angebot machen für mein Handmade S ist entdrosselt und hat nur etwas flugrost ich kuck das ich die tage mal bilder mache
    ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
  • hi sry das ist noch meine alte icq nr die neue ist 314-398-268 adde mich bitte da

Falls noch wer interesse hat habe noch 2 malle multivars und nen leo vinci handmade S die auch abzugeben währen wer was wissen will oder bilder haben möchte kann sich ja hier mal melden oder mich unter 314398268 bei ICQ adden
    ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal