erst mal gruß an alle
so da problem was ich habe schildert sich so:
sofern ich den jet anmache und losfahre geht er für seine verhältnisse recht gut, aber nach ca 10 min wenn er sich warm gelaufen hat und ich an einer ampel stehen bleibe und wider losfahren will ist schluss mit der leistung.
bis ca 10 km?h braucht der dann ca 5 sek und die leistung bricht rapiede ein.
ich war deswegen in ner werkstatt und die haben den vergaser neu eingestellt und meinten das problem sei behoben.
nun bin ich ihn wieder ca 100km gefahren und es taucht schon wieder auf .
woran kann das ligen ??? ( ich glaub nich das sich der vergaser innerhalb dieser kurzen strecke verstellt ) ??
teile verbaut : hebo vario : 6,9g gewichte : hebo gegendruckfeder
wenn jemand das problem kennt ,oder schon hatte und beheben konnte darf mir das ruhig mitteilen ich bin für jeden rat offen
dank im voraus JFDS
so da problem was ich habe schildert sich so:
sofern ich den jet anmache und losfahre geht er für seine verhältnisse recht gut, aber nach ca 10 min wenn er sich warm gelaufen hat und ich an einer ampel stehen bleibe und wider losfahren will ist schluss mit der leistung.
bis ca 10 km?h braucht der dann ca 5 sek und die leistung bricht rapiede ein.
ich war deswegen in ner werkstatt und die haben den vergaser neu eingestellt und meinten das problem sei behoben.
nun bin ich ihn wieder ca 100km gefahren und es taucht schon wieder auf .
woran kann das ligen ??? ( ich glaub nich das sich der vergaser innerhalb dieser kurzen strecke verstellt ) ??
teile verbaut : hebo vario : 6,9g gewichte : hebo gegendruckfeder
wenn jemand das problem kennt ,oder schon hatte und beheben konnte darf mir das ruhig mitteilen ich bin für jeden rat offen
dank im voraus JFDS