suche jemanden der seinen C-tec block gegen meinen Mina LC Block von XST angepasst auf Manston 2 ( der NEUE !!! zyl. XST tuned kann bei einem Tausch für 230 eus miterworben werden ) welcher auch bereits fertig zum einhängen in nen Jet-force angepast ist
mit dazu bekommt ihr nen
-Satz Aerox Felgen mit Nagelneuen Reifen !!!
-ein Ubaukit mit welchem ihr die vordere Aerox Felge in euerm Jetty verbauen könnt
-den hinteren Bremsattel ( Rox )
-die Radnarbe mit noch sehr guter Bremsscheibe
und ne menge kleinkram...
Ihr bekommt also alles ausser den Tuning partz um euch nen Mina High end Jetty aufzubauen mit solchen specials wie dass Umbau kit Welches nirgens zu kaufen gibt und in einer Dreherei weit über 100eus für dieses bezahlen müsstet
dafür verlang ich NUR einen Jetty C-tec motor "komplett" mit hinterer Felge und die vordere Steckachse
wer nicht XST kennt kann sich ja mal ein bild über uns @ youtube verschaffen wo es genügend vids von uns gibt
bei weiteren fragen schickt mier eine pn oder @ icq oder hakt einfach hier reinschreiben... mfg

-Satz Aerox Felgen mit Nagelneuen Reifen !!!
-ein Ubaukit mit welchem ihr die vordere Aerox Felge in euerm Jetty verbauen könnt
-den hinteren Bremsattel ( Rox )
-die Radnarbe mit noch sehr guter Bremsscheibe
und ne menge kleinkram...
Ihr bekommt also alles ausser den Tuning partz um euch nen Mina High end Jetty aufzubauen mit solchen specials wie dass Umbau kit Welches nirgens zu kaufen gibt und in einer Dreherei weit über 100eus für dieses bezahlen müsstet
dafür verlang ich NUR einen Jetty C-tec motor "komplett" mit hinterer Felge und die vordere Steckachse

wer nicht XST kennt kann sich ja mal ein bild über uns @ youtube verschaffen wo es genügend vids von uns gibt
bei weiteren fragen schickt mier eine pn oder @ icq oder hakt einfach hier reinschreiben... mfg
gestern hab ich aufgehört zu saufen...
...heute feier ich mein "comeback"
...heute feier ich mein "comeback"