giebt es irgendwo noch bhc die nicht ganz so teuer sind wie die von SA, die aber auch sehr gut sind und gute Qualli haben. Es giebt ja Massen bei Ebay aber die sollen ja nich ganz so gut sein.
Dzb | Bremshebelcode | 06'er Modell
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aber die dzb mit kippschalter ist doch die einziegste die man nicht jedes mal auschalten muss wen man den roller startet also bei den andere bhc zb muss man ja immer bevor man losfährt den code eingeben und das fände ich ziemlich nervig oder kann man die auch so einstellen das die sich nur einschalten wen man sie aktiviert bzw den code eingibt und sich nicht immer aktiviern wen der motor aus ist!!!!!
-
ich hab nen stecker DZB^^ weiß bestimmt keiner was das ist hab ich mir in holland gekauft... drosselt auf exakt 45km/h...
ist son stecker wie bei kopfhörer, ist er reingesteckt läufter offen, rausgesteckt ist er gedrosselt...
bilder gibts nich hier könnten bullen im forum sein denn mein versteck findet keinerName: Gaytriaxlon
-
wen die bullen das teil finden könne sie dir aber doch nicht mehr nachweisen das du zu schnell warst außer sie habne ein video beweis .....
-
beim fernbidienungs dzb kannste doch die drehzahl einstelln ......
-
Kann man die Drehzahl eigentlich bypass einstellen??
Also kann man, während man fährt, die Drehzahl regulieren um den DZB 'abzustimmen'??Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
C4RL0C0x postete
@streetfighter
was soll das denn für einen sinn haben
Name: Analritter -
Könnte mir Jemand von euch vll einen Link geben von einem BHC. Ich müsste den roller auf 30 oder so drosseln.
ist das jetzt möglich? Wer von euch hat das schon gemacht? -
ich glaube wen du auf 30 drosseln willst dann nimmste dir besser die mit der fernbedinung .....glaub ich zumindest weil man die besser einstellen kann an dem rädchen
-
bist du dir da sicher?
hab keine lust so viel geld eiunfach aus dem fenster zu schmeißen xD -
ja , da kannma die drehzahl regeln
-
ja da ist ja soweit ich weiß son rädchen dran wo du das ganz genau reguliern kannst.....bei den andere da gibts glaub ich nur 2 oder 3 stufen auf die du die stellen kannst...bin mir aber auch nicht sicher hab mit ein dzb mit kippschalter bei sc bestellt...!!!
-
Streetfighter postete
C4RL0C0x postete
@streetfighter
was soll das denn für einen sinn haben -
Also ich habe mir gestern abend noch einen BHC bestellt.
Habe mir bei SA die Artikelmeinungen durchgelesen und dort haben viele geschrieben wie toll das Teil funktioniert und dass die Roller bei Kobtrollen auf dem Prüfstand genau 25 KmH gefahren sind... -
ich hab mich für den kipschalter entschieden weil das die einziegste möglichkeit ist wo man nicht jedes mla nach dem start noch zusätzlich etwas deaktiviernmuss......ist zwar sogesehen am gefährligsten aber am billigstens und am wenigsten zeitaufwendig!!!
-
also leute, ich habe meinen bhc heute bekommen. der sieht auch soweit ganz in ordnung aus. ich weis wie ich alles einbauen muss und bin schon gespannt.
ABER ich hab da noch eine frage. Das ist mir ein bissi peinlich weil ich denke dass das für manche hier zum allgemeinwissen zählt. jedoch fängt jeder ja mal klein an
also: Wie stellt man da die gewünsdchte Drehzahl ein. Die haben mir so clips mitgeschickt aber ich habe keine ahnung wo die drangesteckt werden könntenDiese Potis oder wie die dinger heisen^^
€DIT:
Ich hab mir das ganze nochmal angeschaut und denke die Dinger die ich für Potis oder so gehalten habe sind nur Kabelhalter^^
Man kann mit dem schraubenzieher so unter so einer kleinen kammer ein rädchen drehen. Meine vermutung ist dass dieses die Einstellung ist.
Muss man das Rad nach links oder rechts drehen um auf niedrigere Drehzahl zu stellen? -
ich habe heute meine DZB bekommen mit kippschalter nun hab ich aber ein problem in der anleitung unter wissenswertes steht was von kablen die bei mir garnicht an der DZB sind???.....ich hab da nur ein rotes und ein schwarzes( das an die batterei kommt)
-
also in der anleitung vom bhc steht das man ihn nur auf ca 60 drosseln kann. das stimmt aber nicht meiner konnnte man bis auf 20 kmh runterstellen.
wenn jemand noch paar fragen zum einbauen hat kann er mich ja im icq adden hab noch paar bilder. -
tach, ich wollt euch ma Fragen, ob diese "Dreick" also die schnautze, ob die auch nur mit 2 Schrauben hält ? also ob da was pasirt wenn oben rechts z.B die schraube fehlt ?
ThomasF kann sich vlt. denken was ich will, geht das ? -
also da wo man dran kommt meinste? also ich glaube das wird nicht so gut halten, ich glaube du brauchst die beiden schrauben nur die ganz unten brauchste net umbedingt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-