scheiss assi pack

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hai

ich denke die bilder sprechen für sich..
      heut in der zweiten pause bemerkt, in der ersten war noch alles ok..

bei allen rollern die da auch standen war alles ok, hab dann ma bei den bullen angerufen, die meinten die ham schon wen losgeschickt, weil die von der realschule nebenan auch angerufen haben..da warn auch 4-5 sitzbänke zerstochen und nummernschilder verbogen..
      dann ma rüber gegangen zur rs und auf die bullen gewartet..WANN KAMEN DIE SCHWEINE?? nach sage und schreibe 90 minuten, also zwei schulstunden (naja daüfr kein unterricht^^)
      die ham alles aufgenomen und sind abgehaun..hoffentlich zahlt das die versicherung der schule..

naja, wenn ich rausfinde wer es war gibts tote..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Boahr^^
      So Assis gibbet wohl überall...
      Das macht einen voll aggressiv^^

Maah is dat Kacke...

Naja hoffentlich musstes net selber zahlen :D
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • Das ist wirklich üblest! Da kommt einem schon die Galle hoch. Ich verstehe einfach nicht, weshalb es Idioten gibt, die unbedingt das Eigentum anderer kaputtmachen müssen. Nun gut, G. W. Bush macht's ja auch nicht anders ;).

Ich weiss jedenfalls, dass ich nächstes Jahr während der Euro 08 meine Zweiräder bei der Arbeit jeweils auf dem Firmengelände & nicht auf öffentlichem Grund parkieren werde.

Hoffe für Dich, Du kriegst den Schaden ersetzt.
      JetForce is good for you, but VFR is better...
      Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen... :D
      Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
      VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
    • Ich denk ma das war ne Gruppe (ich nenn mal keine Nationalität, gibt überall A-löcher ^^) und da hat einer bestimmt gemeint "Ey guck mal da der hatn Bunny drauf, den schneid ich mir raus und bin jetzt cool ^^" und dann wollten die andern vllt auch und sind zur andern Schule.. gibt ja imme so Spasten, die sich dann cool fühlen... mir wurd zum Glück noch nix gemacht, außer mal Spiegel verstellt oder Ventilkappen halt geklaut.. :rolleyes:
      Ach und meine alten Spiegel wurden geklaut aber das war daheim -.-
      Ich verstehs auch net, wieso Leute sowas machen aber sowas wirds wohl immer geben..
    • naja, mir wurde früher mein helm an der schule geklaut, und jetzt das..
      dann noch irgendwo in der schlimmsten gegend der stadt nen f1er..
      also ich stell den roller nirgendwo mehr einfach so ab, hab zwar eine alarmanlage, aber hab die nie eingebaut :(
      aber ich denke, die hätte auch nich viel geholfen..dauert ja nich sonderliche lange so ein ding zu zerstechen..

gibts den playboy bezug eigentlich noch beim händler zu kaufen? bzw. wie teuer is der , oder auch nen normaler ungefähr?
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Ich könnt kotzen bei sowas...mir haben sie ma meine spiegel in ner berufsschule 2 mal geklaut...ich weiß ist nicht soo schlim, aber hat mich derbe aufgeregt. Ich stell mein roller jetzt auch immer bischen abseits von der schule und dann mit plane drüber...
      Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
    • jo also versicherung zahlt nichts, gab allerdings paar schlägerein weil spiegel geklaut wurden und jemand die verpetzt hat (und die spiegel wollte man mir andrehen) :D
      hab mir jetzt nen stinknormalen sitzbezug bei sck bestellt, aber ohne bunny :(
      Zitat von Taiijihad

• wie die versicherung zahlt nicht?!..is der rollerparkpaltz nicht von der schule versichert??
      ...naja unsere schule liegt auch neben einer hauptschule, wo auch so der ein oder andere idiot rumrennt..aber wir bekommen eine videoüberwachung für den rollerparkplatz und wachleute die auf roller und fahrräder auf passen (klingt wie ne bonzen schule wa?^^...is aber n stink normales gym^^)
    • wieso sol des n türke gewesen sein? :D
      ich mein,...polen und russen sind bei sowas schlimmer,...die türken,...naja,...nee echt nich...^^
      ich geh real,....ey,...alle setzen sich auf meinem roller,...alle machen da rum,...ich könnt die jedes ma fast umbringen^^ aber ich kenn jeden und die machen nie was kaputt^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal