luftfilter wechsel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also bei meinem bruder isses so, der roller läuft gut bzw gleichmäßig, wenn er warm ist......

und luftfiltermatte wechseln brauchste eigentlich nur, wenn se kaputt ist, aber sonst halt sauber halten und dann passt des schon

wo isn der luftfilter beim TSDI überhaupt??
    • zu beidem lol :)..
      haja nimmst dir den mal raus und dann einfach aufmachen und gucken ob
      was faul ist :)..

ich hätt da selber ne frage.. gibts nicht irgent welche luftis die legal sind
      weil die oris so hässlich sind.. wenns eine mit abe geben würde, würde der
      neue geil aussehen und gleichzeitig sound bringen :)...

oder wie siehst mit dem eintragen aus..?

jemand ne ahnung?
    • also du hast beim TSDI ja net mal die möglichkeit den Luftfilter zu prüfen... also optisch zu prüfen... weil der schon in dem Kunststoffkasten verschweist ist... wechseln kann man dann nur das komplette Teil..... deswegen is der auch recht teuer... ^^

mfg Berti
      """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
    • also sportluffi (egal ob mit ABE oder nicht) bringt, falls du vom TDSI redest, nichts...is sogar schädlich!

du müsstest den luftmengenmischer (korrigiert mich wenns falsch is) neu einstellen weil sonst dein gemisch zu sehr abmagert und dein motor auf grund dessen schaden nimmt.

benutz die SuFu...gibt viele Posts dazu
    • nene ich meinte das was Berti gesagt hat weil ich dachte schon ich bin vll zu dumm der auf zu machen des wegen hab ich ja gefragt mir kam das auch so vor als ob der geschweißt ist
      ist doch woll der schwachsinn so was zu schweißen oder nicht

und was könnt ihr mir zu meinem leistungs verlust sagen als der ist jetzt besser geworden durch zündkerzen wechsel ist aber immer noch nach gefül schlechter
    • Savy postete
      also sportluffi (egal ob mit ABE oder nicht) bringt, falls du vom TDSI redest, nichts...is sogar schädlich!

du müsstest den luftmengenmischer (korrigiert mich wenns falsch is) neu einstellen weil sonst dein gemisch zu sehr abmagert und dein motor auf grund dessen schaden nimmt.

ja gibts denn einen mit abe?
    • Also zu deinem Leistungsverlust kann ichj leider nichts sagen.....

Und ja klar is es der volle schwachsinn das Teil zu verschweißen.... man hätte es auch verschrauben können und dann einfach den Filtereinsatz wechseln zu können.... aber nein die Franzosen sind Umweltverschmutzer... denn in unserer Wegwerfgesellschaft bauen wir riesengroße Teile die man nur tauschen kann.....
      """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
    • silverforce postete
      Savy postete
      also sportluffi (egal ob mit ABE oder nicht) bringt, falls du vom TDSI redest, nichts...is sogar schädlich!

???
    • silverforce postete
      silverforce postete
      Savy postete

???
      glaub net, hab mich (weil ich TSDI fahre) noch nicht wirklich damit beschäftigt bzw. danach gesucht
    x
    x

Open Modal