normal das foren eigentlich gedownloadet werde... das wäre sonst viel zu lang die arbeit..
neue i-netseite
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bin ziehmlich eingerostet was des angeht^^
normal das foren eigentlich gedownloadet werde... das wäre sonst viel zu lang die arbeit.. -
welcher seite gehört euch ?
-
server + domain...
-
jaaa die scooter-tuning seite :).. wenn die seite gut laufen sollte wäre ich auch bereit nen .com draus zu machen :).. auf leute, sagt mir eure wünsche und ich gucke mal was ich machen kann..
was würdet ihr gerne haben wollen..? -
ja ja meinte ich ja installiert und dann geändert
nix weiter,
ich bin selber 2 jahre schon in einer htl wo ich auch programmieren lerne jetzt schon das 2te jahrfür mich is ned so schwer homepages zu machen aber halt ja habe bisschen erfahrung,
nun zum intro:
kannst du nicht irgendwie machen das man gleich am anfang irgendwo klicken kann damit man zur seite kommt? halt das man nicht das ganze intro angucken muss das nervt manchmalalso guck das du halt ein button machst wo du direkt ohne das intro ganz anzusehen reinkommst
MfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
ja ja meinte ich ja installiert und dann geändert nix weiter,
jaaaaa html ist leicht.. das kannst kicken.. du musst mit php anfangen ;).. ich hab 2-3 html gelesen(buch) und ich konnts :)..
es dauert doch so und so nur 10 sek dann kommen ja schon die buttons.. lasst uns nicht genau auf die details gehen, lasst uns lieber überlegen was für ne seite wir machen könnten.. wir hätten eigentlich sehr vieles drauf.. gemeinsam..! -
-script mal was,...wo man selber roller in ne gallerie reinstellen kann,...
-am besten wär ne anmelde fläche,...hau ne db aufn server usw...
-dann natürlich müssen tipps und so weiter drauf,...tuning usw,...
-ne "User-Bar" ... am besten wenn man sich anmeldet im eigenem profil...damit man bilder von sich reinstellen kann usw,...
is halt viel arbeit,...und macht nur sinn wenn du ne HP zum forum machst...^^ naja,...da gibts sooooo viel möglichkeiten^^ -
oki wir werden mal bald gemeinsam damit anfangen
-
Bist du behidert ? Was bietest du deine Foren im Internet auch an ?
Wenn du sie schon anbietest, dann halt die Fresse. Ihr habt ein Copyright unten im Forum.
Ihr lasst es downloaden und dann heult ihr rum -_- -
ich versteh den post nich
-
ich kapier ihn auch nichtMfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich kommentsthx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.
-
welcher seite gehört euch ?
Micha85 postete
Bist du behidert ? Was bietest du deine Foren im Internet auch an ?
Wenn du sie schon anbietest, dann halt die Fresse. Ihr habt ein Copyright unten im Forum.
Ihr lasst es downloaden und dann heult ihr rum -_-
und lern erst mal deutsch, dann reden wir weiter alles klar.. was heißt bietest du deine foren im internet auch an..???? ich weiß was ich tue ok kümmer du dich um deinen dreck.. was heißt wenn du sie schon anbietest, dann halt deine fresse? verdammt bist du ein kleines kind.. und das wir ein (C) haben kann dir
1. scheiss egal sein
2. wir wissen wo das (C) ist, von daher einfach die fresse halten und ruhig sein..
3. wenn ich dir deine zwei augen blau schlage wirst du der jenige sein, der heulen..
und jetzt geh und spiel mit deinen spielzeugen.. -
könnt ihr mich mal aufklären:D ich kapiere nicht
1 wer is behindert
2. was soll das ganze gestreite um was gings (ausser um die seite)MfG Jet-Force-Freak
-
Jet-Force-Freak postete
könnt ihr mich mal aufklären:D ich kapiere nicht
1 wer is behindert
2. was soll das ganze gestreite um was gings (ausser um die seite)
zu 2. weiß ich nicht wirklich wieso er einen auf "opfer" tut
ich weiß auch nicht wirklich was er sich dabei denkt..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0