neue i-netseite

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich war ca. 2 stunden für das dran was ihr sehen könnt, nicht anstrengen wäre gelogen, etwas angestrengen wäre besser ;).. es gebe noch die möglichkeit das ich mich mal ganz anstrenge und arbeite :)..(was ich denke ich auch machen werde..)

jaaa ich dachte an einen forum.. sagt mir was ihr haben möchtet, und
      ich verwirkliche es euch ;).. ich mache seit ca. einem jahr foren / internetseiten..
      ich könnt eig. echt sehr großes leisten :)..

sagt mir nur, was ihr gerne hättet.. fangt an :)..

lg s-force
    • und die seite die du da grad verlinkt hast ist einfach nur dreck, die bilder sind nichtma vollständig zu sehen , da du nichtma das hinbekommst geh ich ma von einem fertig design der vorschau aus ....
      schaus dir noch einmal an..
      fertigen design lol besorgs dir erst mal, ist alles von mir gemacht aber macht nichts, sogar die bilder sind selber bearbeitet..
    • also ich gib auch mal meinen senf dazu, ich denke in dieser seite steckt echt arbeit drin, un ich denke dass die admins hilfe, zwecks programierung und vorschläge gerne annehmen. nun zu deiner neuen seite ist echt schick aber auf so seiten stehe ich nicht , ich finde sowas total überfrachtet und für foren ungeeignet, man sollte dies denke ich eher schlicht belassen, is doch nett hier oder nicht. was ich nicht verstehe wenn du sagst diese seite ist nur für uns, wen meinst du mit uns, diese seite ist doch auch für uns, für jetforceheitzer, wir sind eben eine familie
    • Wo ist das harte Arbeit ?

Ein bisschen Flash ?

Gut, es ist Arbeit, aber vergleich deine Seite mit einer perfekt gecodeten PHP seite mit sehr geilen Design ? dann ist deins wohl nicht.

Man merkt, du machst das aus Hobby...

Dein Design ist ok, aber das Design, der Sound, das passt alles nicht zum Roller.

Ausserdem ist der Sound nervig... ich höre selber Blackmusic und RNB.. aber es gibt viele die sowas hassen... von da her würde ich die music schonmal wegnehmen.
    • Micha85 postete
      Wo ist das harte Arbeit ?

Ein bisschen Flash ?

Gut, es ist Arbeit, aber vergleich deine Seite mit einer perfekt gecodeten PHP seite mit sehr geilen Design ? dann ist deins wohl nicht.

Man merkt, du machst das aus Hobby...

Dein Design ist ok, aber das Design, der Sound, das passt alles nicht zum Roller.

Ausserdem ist der Sound nervig... ich höre selber Blackmusic und RNB.. aber es gibt viele die sowas hassen... von da her würde ich die music schonmal wegnehmen.
      nur "flash"..? ich habe mindestens 4 stunden mit diesem intro verbracht.. alleine die bilder zu bearbeiten hat mich zeit gekostet, sie raus zu suchen ausm net.. naja ihr könnt meine arbeit nicht schätzen.. is ja klar..
      hej, zeig mir eine "perfekt gecodete PHP seite" schick nen link ich sehs mir an..
      jep ich machs aus hobby..
      dieses intro wurde auch nur aus einem menschen gemacht, das wäre das was ich nehmen würde.. eure meinungen sind natürlich wichtiger, sag mir nen musik oder so, ich tus rein, gerne..

hmm ohne musik..? ok die musik ist raus, schauts euch noch mal an.. wie ihrs findet..
    • hmm ich habe bisschen gegoogelt ;) habe ne änliche seite als vorlage gefunden kannst dich gratis registrieren usw und du hast schon aein forum haregenau die gleichen funktionen wie seine ;) ahja silverforce komm gibs zu wer hat denn deine bilder gemacht ;) war nicht ich das :D ich glaube schon ;)

mag dich hier nicht unbeliebt machen aber die seite schafft jeder in 2 stunden ;) einfach googlen registrieren gratis domäne suchen, dann noc schnell nn style runterladen und für die seite raufladen und fertig ;)
      MfG Jet-Force-Freak

schaut mal rein und macht natürlich komments ;) thx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.

• nein, diese bilder sind von mir :).. die werbungen sind nicht mehr drauf wie du sie sehen kannst.. die seite wo die bilder sind, habe ich von dir.. und das letzte bild wurde von dir bearbeitet ;)..

so eine in zwei stunden..? auf beweiß es mir ;)..

einfach googlen registrieren gratis domäne suchen,

alleine das dauert 10-20 min..

dann noc schnell nn style runterladen und für die seite raufladen und fertig

was den für einen style..???
      dieses intro ist von a bis z eigenarbeit nichts übers net oder so..
      probiers doch einfach mal, und dann sei ehrlich wie lang du gebraucht hast
      dann gibts vlt einen, der meine arbeit schätzen kann..
    • hmm ich habe bisschen gegoogelt habe ne änliche seite als vorlage gefunden kannst dich gratis registrieren usw und du hast schon aein forum haregenau die gleichen funktionen wie seine
      ich garantiere dir, da sind nicht die gleichen funktionen.. und ich kann dir noch eines sagen, ich kann programmieren so wie ich will.. doch von diesen gratisseiten kannst du nichts umprogrammieren.. und eines soltest du auch nicht vergessen.. mit werbung ;)
    • geh mir is sry aber shit egal was er meinst sry aber es is so, googlen und du findest jeden dreck programmieren leichtgemacht!!! und du hast mir ja selber gesagt du hast vorlagen verwendet und habe ich vom intro oder vom forum gesprochen?!
      lesen dann schreiben ;)

und das mim style kann man auch leicht hinbekommen ;) wiederrum googlen, und du meintest es hat die gleichen funktionen es kann durch "zufall" möglich sein naja warum waren dann die symbole dann "zufälliger" weise gleich?
      MfG Jet-Force-Freak

schaut mal rein und macht natürlich komments ;) thx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.

• klar kannst es uns zeigen,...

allda,...
      wenn er eine eigene seite aufbauen will dann lasst ihn
      sone zeit hat ich auch früher
      dass ich alles besser machen wollte als andere
      hab mir php html und flash angelernt
      hab bissl gecodet und so
      bis mir irgendwann klar geworden is dass ich einfach nich die
      lust und die freizeit dafür hab
      ...
      wenn er das was ich bis jetzt seh selber gemacht hat,...
      wirklich "selber" dann ist es schon ne gewisse arbeit
      und in dem ausmaß gibt es sehr selten "free" downloads,...
      er hat schon gute arbeit geleistet
      und wenn er es nicht selber gemacht hat dann lasst ihm doch sein fame^^
      er belügt sich ya selbst,...
      ...
      ich halte nich wirklich viel davon,...
      denn es ist nur ne zeitfrage,...bis immer weniger drauf gehen
      dann hat er selber keine lust mer,...
      und alles war umsonst
      ich kenn des zu gut :P