hää wieso c-tech oder tsdi is doch dasselbe^^:D:D
Jet Force Tsdi vs Jet C-tech
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also ich habe von nem Kumpel gehört, deren Freundin gemeint hat, dass ihr ne Bekannte erzählt hat, dass Ihr Mann was aufgeschnappt hat, dass ein Arbeitskollege mit seinem 05er TSDI-Modell genau 0,05km/h schneller war als ein 03er C-Tech
Was soll der Scheiss?
Wen interessieren bei 70-80km/h schon 3-5km/h?
Hauptsache "Jetforce" -
das war das wort zum sonntag^^
-
ja stimmt eigentlich schon ihr habt recht lol *das wort zum sonntag lol --> Jet Force*
Portugal -
icg hasse wenn kinder meinen die können alles oder die wissen alllles dann kommt wieder so dumme aUsreden...! kinder wenn man richtig überlegt ist der c-tech schneller...!
-
gut dann sag doch bitte mal, was wir meinen was wir können oder alles wissen?? sagt das bitte mal!
und warum soll der c-tech schneller sein als der tsdi? das war ja ganz zu beginn auch meine frage. nun fängste selber schonwieder damit an! gibt mir mal ne "richtige überlegung" dafür!
Portugal -
kind du laberst so ein müllllll...! DU HAST VOLL KEINE AHNUNG..!! dir ist wohl klar das der tdsi schwere ist als der c-tech....! OMG EINE Kleine FRAGE NICHT BÖSE GEMEINT BITS DU EIN JUNGE ODER EIN WEIB????
-
ALSO ich hatte beide
Und mein C-Tech läuft MIT Sportpott ungef. 85 aber wie gesagt MIT Sportauspuff
ohne wird der wohl so 70-75 laufen und das packt der TSDI locker da der 85 rennt und das nur entdrosselt ohne SPortauspuff... und da bringen die vllt 5 kg Gewichtsunterschied auch nix mehr
-
findet ihr das eig nich kindisch so zu streiten wer schneller läuft...
also mein tsdi lief komplett entdrosselt 85 mit sportpott,
und auserdem is das doch scheisegal denn hier drinne is eh kein scoot an dem nich mal etwas modifiziert wurde (schneller gemacht). -
Jet-Force Girly postete
ja dann sag mit doch bitte mal! wo du das gsehen hast das die genau gleich sind beide!!
Aber tsdi und C-tech haben ja auch standard schon beide um die 5 PS.
Nunja spielt ja jetzt nicht so die roller wenn die offen sind,
aber so verschieden das der eine 85 und der andere 70 läuft können die nicht sein.^^ -
Sonny Black postete
ALSO ich hatte beideUnd mein C-Tech läuft MIT Sportpott ungef. 85 aber wie gesagt MIT Sportauspuff
ohne wird der wohl so 70-75 laufen und das packt der TSDI locker da der 85 rennt und das nur entdrosselt ohne SPortauspuff... und da bringen die vllt 5 kg Gewichtsunterschied auch nix mehr
Portugal -
Alex postete
findet ihr das eig nich kindisch so zu streiten wer schneller läuft...
also mein tsdi lief komplett entdrosselt 85 mit sportpott,
und auserdem is das doch scheisegal denn hier drinne is eh kein scoot an dem nich mal etwas modifiziert wurde (schneller gemacht).
Portugal -
und ja ich habe keine grosse ahnung von motoren! darum frage ich ja auch hier im forum nach und ist ja auch hier für hilfe! wenn du das noch nich kapiert hast.
ich finde es auch kindisch, daher will ich ja damit aufhören! also lassen es wir lieber bei seite! is ja kein wettkampf hier!
der jet force allgemein hat in der schweiz 6,5 ps.
Portugal -
ok sorry aber das is wieder stuss...
der tsdi is der stärkste mit 5,1ps, und für die schweiz bauen die keine stärkeren motoren:D -
so siehts aus
-
Kinder....! xD 6,5ps HAMMMMER geilllllll
mein c-tech auch ohne SPORTpoott leuft locker über 80kmh wenn man den poott endrosselt und mien kumpel mit sein tsdi der hat mich nie abgezogen...! -
also wenn ich auf der schweizer peugeot seite steht für den c-tech 6,5 ps
hier schaut selber nacht (müsst unten auf technische daten klicken)
http://www.peugeotmotos.ch/CMS/default.asp?ID=24
Portugal -
@ speedypower
also das wegen den ps stimmt, aber eben auch wegen deinem kollegen und deinem c-tech is ja nich jeder gleich dem anderen, daher kann es konfliekte geben. ist underschiedlich zwischen den tsdi's und c-tech's.
Portugal -
http://www.peugeot-motorcycles.de/technik/frameset.htm?jetforce.htm
nur mal so nebenbei......auch der c-tech hat 4,9ps -
ja das kann ich sehen
der c-tech in der schweiz 6,5. aber leider weiss ich nich mehr wo nachsehen wie viel ps das der tsdi hat, aber is ja auch ned so wichtig
Portugal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-