die lady´s bei mir stehn auf roller xD finden das sehr sehr geil männliche personen auf nen "schickeN" roller zu sehn

http://www.pennergame.de/change_please/8880625/
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
& wenn die Ladies dann ein bisschen älter sind, stehen sie auf Typen mit echten Motorräderneasto postete
die lady´s bei mir stehn auf roller xD finden das sehr sehr geil männliche personen auf nen "schickeN" roller zu sehn![]()
das kommt wenn die älter sind bin ich auch älter, dann hab ich nen richtiges motorrad (also hoff ich zumindest xD)Jetty125CH postete
& wenn die Ladies dann ein bisschen älter sind, stehen sie auf Typen mit echten Motorräderneasto postete
die lady´s bei mir stehn auf roller xD finden das sehr sehr geil männliche personen auf nen "schickeN" roller zu sehn![]()
![]()
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
bei uns auch so seit 3 monaten aber alles diese rv die ich persönlich eher bescheiden findeEnni postete
bei uns gibts seit 2 monaten ungefähr 5mal soviele wie vorher ...
aber zum topic .... es kommt auch sehr auf die farbe an wie auffällig nen roller is
öy ich hab auch nen RV ja^^JETsetter postete
bei uns auch so seit 3 monaten aber alles diese rv die ich persönlich eher bescheiden findeEnni postete
bei uns gibts seit 2 monaten ungefähr 5mal soviele wie vorher ...
aber zum topic .... es kommt auch sehr auf die farbe an wie auffällig nen roller is