so sieht der in mom aus:

styLe30's JetForce **UPDATE ; TSDI GOES C-TECH**
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der wird derbe geiiilll^^
-
jaa
der ist ja auch meiner
x'D -
aber bitte mach den gay schwalbe aufklber vom luffi ab der hat mal voll kein style
xD -
-
dein wunsch ist mir befehl.furb postete
aber bitte mach den gay schwalbe aufklber vom luffi ab der hat mal voll kein style
xD
ja den tankdeckel hab ich selbst gelackt ist nicht sehr gut geworden darum kommt wie du schon vorgeschlagen hast ein chrom tankdeckelersguterjunge postete
total geil..nur irgendwie gefällt mir dein tankdeckel nicht ich bin fürn aerox tankdeckel in chrom
-
so roller ist soweit fertig:D
mir ist ein inbus heute in den tank gefallen, wie krieg ich den da raus??
was sagt ihr hinten mit oder ohnespritzschutz?
hier pics
-
O_O sieht sehhhhhhhhhhhr geil aus!!!!!
Ich finde mit Spritzschutz sieht es besser aus!!
das einzigste was mich noch stört ist der rote Tankdeckel!
mfg Jul -
sieht wirklich gut aus .. würd aber den hinteren Spritzschutz dran lassen .. das sieht vollständiger aus .. vll iwann noch mal nen 140er K61 auf die Hinterfelge
++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
sieht sau fett aus weiter so
-
Sieht gut aus - aber es ist meiner Meinung nach schon wieder etwas zu viel weiss.
Die Tankverkleidung samt Tankdeckel in Peugeot-rot wäre vielleicht ein guter Kontrast. Und den Variodeckel würde ich bei Zeiten gegen ein glänzendes Gegenstück zum Auspuff tauschen.
Edit:
Den Inbus bekommst du wohl nur raus, wenn du den Tank abbaust und entleerst- Oder vielleicht mit einem sauberen Greifer. -
ja wollte ich eig. so machen mit der tankabdekcung aber der lack ist mir zu teuerKleene postete
Sieht gut aus - aber es ist meiner Meinung nach schon wieder etwas zu viel weiss.
Die Tankverkleidung samt Tankdeckel in Peugeot-rot wäre vielleicht ein guter Kontrast. Und den Variodeckel würde ich bei Zeiten gegen ein glänzendes Gegenstück zum Auspuff tauschen.
Edit:
Den Inbus bekommst du wohl nur raus, wenn du den Tank abbaust und entleerst- Oder vielleicht mit einem sauberen Greifer.
des bleibt jetzt erstmal so, jo c-tech variodeckel kommt demnächst den poliere ich dann.
maan dann muss ich morgen den tank abbauen
-
den Imbus kannst du evtl auch mit nem Magneten herausbekommen .. entweder du hast einen Magnetgreifer oder du nimmst irg.einen Magneten und hängst den an nen Band und fischst ein wenig im Tank rum ..
edit: .. der Rahmen würd im Torrero-Rot auch gut kommen
++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
du hast den reifen hinten falsch rum raufgezogen

ansonsten sehr geil
vorderes schutzblech in rot wär noch geil^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ich hab des mit sonem magnetgreifer probiert , ging netj3t FoRc3 postete
den Imbus kannst du evtl auch mit nem Magneten herausbekommen .. entweder du hast einen Magnetgreifer oder du nimmst irg.einen Magneten und hängst den an nen Band und fischst ein wenig im Tank rum ..
edit: .. der Rahmen würd im Torrero-Rot auch gut kommen
joa rahmen lackieren ist mir jetzt zu viel arbeit x'D
scheiße Oo ist des schlimm? ich brauch glaub ich eh nen neuen, wenn ich morgen net hinkrieg das die luft drinne bleibt hol ich nen k61DerFX postete
du hast den reifen hinten falsch rum raufgezogen
ansonsten sehr geil
vorderes schutzblech in rot wär noch geil^^ -
Laufrichtung sollte schon beachtet werden!
Schaut soweit sehr geil aus, finds besser wenn kein Schutzblech dran ist.
Wenn die Kiste noch jeden Tag gefahren wird machs dran.
-
sieht doch geil aus...=)
Aber sachma wieso hast du S6 Sterne in den Innenraum Geklebt?! -
finde ich auch, och ja sieht geil . blos den lappen hinteb sieht sau scheisse aus. luffi kannst du auch in weißlackieren und helmfach von außen. sons nic!stF postete
-
thx.JetForceRaser / W-E-C postete
sieht doch geil aus...=)
Aber sachma wieso hast du S6 Sterne in den Innenraum Geklebt?!
also meine mum hat heute den innenraum vom lacker abgeholt, der hatte ganz schön stress, die fragt ja ist der fertig , der ja ist fertig, der riss den er machen sollte hat er nur von hinten gemacht vorne hat man den riss noch gesehn.. -.- kb jetzt noch zu warten bis der mir des macht vergeht noch ein monat, also lieber so .. -
ohne lappen sieht des auch net gut aus hab ich auch schon probiert, luffi und helmfach weiß ist dann zu viel weiß, hab ja auch noch paar schwarze teile wie reifen die bedieneinheit, griffe ,wapu etc.speedypower postete
finde ich auch, och ja sieht geil . blos den lappen hinteb sieht sau scheisse aus. luffi kannst du auch in weißlackieren und helmfach von außen. sons nic!stF postete
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher