und style was is nu ?
styLe30's JetForce **UPDATE ; TSDI GOES C-TECH**
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also der jet läuft.. ist in mom nur übelst abgesoffen
gibt nur probleme bei meinen weißen teilen
die waren ja gelackt und dann ist ja im innenraum der lack abgeplatzt wegen nem riss, hab die halt wieder zum lacker gebracht der sich wie schon beim ersten schön zeit gelassen hat bis mir der kragen geplatzt ist ich die teile geholt hab , die dann mehr verunstaltet waren scheiße geschliffen zum teil überhaupt nicht und überall farbspritzer, hab die jetzt meinem dad mitgeben nach rumänien und ich hoffe das er nächste woche wieder damit kommt -
joa n1
-
pics ???
Name: Gaytriaxlon
-
Seeehr gut mit dem Gaser-Umbau
Name: Huan-Killa -
also heute hab ich wieder bisschen gearbeitet , hab 20 min gekickt und dann hab ich gemerkt das die zk kaputt ist -.- hab zum test die tsdi zk reingemacht und *tada* nach ein mal kicken war er an -.- xD
läuft schon ganz gut muss mir morgen ne c-tech zk holen und ich denk mal spätestens nächste woche ist er komplett fertig, denn die tage kommt mein vater mit meinen weiß lackierten teilen -
sehr, sehr schön
-
so sieht er in mom noch aus aber nicht mehr lange
-
Du baust bestimmt als nächstes ein Topcase hin oder? :D:D
-
ja hab gehört des bringt an die 20 km/H merh topspeed?
-
hab ma ne kleine probefahrt gemacht
mein jet geht schon gut ab
hab jetzt:
zx offen
polini speecontrol
7,5g gewichte
17,5er mit 62er düse
muss / soll ich auch die kupplungsfedern wechseln?
soll ich auch mal leichtere gewichte kaufen? -
kullus leicht härter aber gewichte würd ich nicht leichter als 7 gehn musst halt schaun wie der läuft
-
gib ma link zu den federn,
ich probier nochmal mit 7,25gr, leichter denk ich läuft nicht gut -
das werk ist vollendet:
-
ALTER SIEHT DER geil aus..
-
nice,aber ich glaub der tecnigas rs2 würde mehr hermachen
-
boah übelst geil der jet ... will auch meinen innenraum weiß lacken is aber zu teuer und selber machen sieht scheiße aus -.-
-
jooo übel geil das teil mach weiter so obwohl viel kannste da nicht mehr weiter machen
-
thx 4 comments
joa paar kleinteile chrom tankdeckel , chrom fußrasten und so kommen noch wenn ich geld hab -
styLe30 postete
thx 4 comments
joa paar kleinteile chrom tankdeckel , chrom fußrasten und so kommen noch wenn ich geld hab
aber hübsch hübsch, gefällt mir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher