Wissen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich wusste jetz nich in was für einen Forum-Bereich ich das reinschreiben sollte also schreib ichs mal hier rein...Jetz zum Thema......Ich les mich hier durchs Forum...Will Infos sammeln....Nur da is nur ein Problem für Tunninganfänger wie mich...Was heißen die genzen Abkürzungen...Wenn man jetz nach Tunningteile fragt, dann wird man hier schnell geholfen aber wir Anfänger wissen nich was das ist und was das bewirkt....Kann vielleicht jemand mal eine umfangreiche Liste machen welche Teile was bewirken, wo sie eingebaut werden und wie sie heißen?

Danke im Voraus

und ein Lob an die Seitenmacher...Die seite is echt gut gelungen und ist sehr informativ...
    • Hab jetzt keine lust dir das alles zu erklären mal ganz davon abgesehen das ich dafür 3 wochen brauchen würde und du weniger als die hälfte verstehen würdest hab ich mir das selbst beigebracht was du auch tun solltst...
      ...sag einfach was genau du wissen möchtest dann kann ich es dir erklären. ;)

Ach und unter "Regeln und Hilfestellungen" geh da mal auf "Im board verwendete abkürzungen"...
      ...vielleicht hilft dir das auch weiter.
    x

Open Modal