tt und laser sind scheisse...!
sportauspuff..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
speedypower was findest am laser scheiße, soll ja eigl sehr gut leistung bringen ung gut sieht es auch aus , nur ham halt viele aber is beim zx ja auch so.
-
Laser :NAJA scheiss sound...!LEISTUNG naja...!
DER rs70 geillle sound sehr viell leistung...! -
und der zx
-
zx hat ein hammmmmerrr geillllennn sounnndd...!
-
ich werd mir in den nächsten tagen den tecnigas rs70 holen. ich fahre den 70er malle....läuft aba nua 85
bis jetz
Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is. -
sagt mal, ich hab seit heute meinen ZX dran, und wenn ich das erste mal (kalt) gas geb, dann kommt er nur spärlich auf touren und auch der anzug ist schlechter als wie bei meinem TT...nur die Endgeschwind. is um 3Km/h höher (aufm TSDI)
hab noch alles Ori: Kupplung, Vario mit Drossel und Ori. Gewichten.
würde es mir was bringen wenn ich die 6,2gr (waren dabei) reinmach und die Kupplungsfedern die dabei waren auch?
oder was soll ich für gewichte nehmen? -
ja klar die haben die zeugs ja nich umsonst ren getan :)..
die sind genau für den pott gestimmt ;)..
der zx hat nen geilen sound hab mich selber überzeugen lassen
stimmt aber wie stehts mit leistung -
wollt nur mal nachfragen, bin halt noch noob in sachen abstimmen und so, da das beim TT net notwendig war..^^
der sound ist göttlich, ich glaub ich mach en klingelton drauß
leistung wie schon erwähnt bring bei mir aufm TSDI 3km/h mehr (pott har noch die Drossel, fliegt demnächst dann auch noch raus)
mal schauen was der pott richtig abgestimmt leistet -
wie der bringt 3kmh?
als ich damals einen zx gedrosselt auf meinem hatte konnte ich
52-53 kmh fahren.. und mit dem ori pot konnte ich ca.55kmh
fahren :).. habe eher verlust gemacht an kmh -
ich denk ma der bring 3km/h auf nem komplett offenen^^ ...kla das du bei nem gedrosselten verlust hast
-
ne ohne witz, mit meinem TT bin ich 45 gefahrn, jetzt mitm ZX (gedrosselt) 47, wenn er warm is 48
-
asooo du machst nen vergleich zu einem tt :)..
das weiß ich nicht, da ich mich nicht selber
davon überzeugt habe.. aber ich glaube dir
ist ja klar.. mit dem ori wärst du 50 gefahren -
nee, hab noch en modell von 2003 (knapp 19000 druff) und die älteren sind leider etwas langsamer...:(
und vergleich mit ori kann ich net machen, da ich ihn schon mit TT-Pott bekommen hab.
hol mir jetzt halt en abstimm-set und das variotool dazu und dann schau ich mal was sich machen lässt -
Savy postete
sagt mal, ich hab seit heute meinen ZX dran, und wenn ich das erste mal (kalt) gas geb, dann kommt er nur spärlich auf touren und auch der anzug ist schlechter als wie bei meinem TT...nur die Endgeschwind. is um 3Km/h höher (aufm TSDI)
hab noch alles Ori: Kupplung, Vario mit Drossel und Ori. Gewichten.
würde es mir was bringen wenn ich die 6,2gr (waren dabei) reinmach und die Kupplungsfedern die dabei waren auch?
oder was soll ich für gewichte nehmen? -
wird sich dann zeigen ne?!
-
hi,
habe einen zwei monate alten c-tech, und mein kumpel will mir einen ziemlich neuen zx chrom für 50 euro verkaufen.
wird der pot auf meinem c-tech auch so gut abgehen?
habe alles ori, nur der vario ring raus, und fahre jetzt 70-75km/h.
und muss ich zu diesem pot noch etwas endern? - zb. hauptdüse?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-