also ich habe gehehört, wenn mann ein sport luftfilter beim jetforce tsdi rein macht, stotter es am anfang aber später so nach paar minuten stellt sich das ein´, da der jetforce tsdi ja die luftmenge.. selber einstellt kann, kann es nicht mager laufen.
sport luftfilter....
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was sollen wir nun daraus sehen...
-
ja also ich habe es gehört und wollte mal wissen ob das geht?
-
weil die meisten ja sagen das es ja mager laufen wird ,und später der motor kaputt geht.
-
Also das ist mal ein stuss den du da laberst.
Wenn er nen luftmengenmesser hat dann würde er entweder gut laufen
oder eben wenn er keinen hat beschissen aber nicht erst scheisse und nach ein paar minuten perfekt. -
TSDI hat keinen Luftmengenmesser... nicht mal der EFI hat einen soweit ichw eiß. Und wenn doch stellt sich das sicher nicht von selbst ein, weil die "Menge" in der Software fest definiert is...MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Falls du das auf mich bezogen hast ich weis das der keinen hat.^^
Ich hab nur ein beispiel gegeben. -
-
naja also @yasin yasin lass das mit dem sportluffi im interesse deines jettys
-
ok
-
Red Dragon postete
nicht mal der EFI hat einen soweit ichw eiß.
und sportluffi auf tsdi nur in verbindung mit malle 70ccm + malle ecu -
na ok wenn er das hat, was ich abba nicht glaube
-
Enni postete
Red Dragon postete
nicht mal der EFI hat einen soweit ichw eiß.
und sportluffi auf tsdi nur in verbindung mit malle 70ccm + malle ecuMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
ich hab den stage6 sportluffi aufm malossi 70er satz (einspritzer)und der läuft schon seit ca. 2000 km ohne probleme!!!!!!!!!!!! mim standard luffi isser beschissen gelaufen! und meine zündkerze ist auch rehbraun. labert bitte keinen stuss!!!!!!!!!!!!!!!Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is. -
wir haben doch geschrieben das es geht wenn man malle 70er hat kannst net lesen, also wer labert hier stuss
-
ich glaub des war aufm post von RD bezogen
-
hmm maybe
-
des war aufm Post vom Red Dragon bezogen!Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is. -
Ja und hab ich behauptet das er auf m Malle ned mit offenen läufen soll?! Man Junge les mal... AUf nem Ori-Luffi vom TSDI oder EFI würd ich keinen Sportluffi dranbaun, kapiert?!
Wie die Malle ECU eingestellt is weiß ich ned, aber hab ich jetzt schon von mehreren gehört, das der mit Sportluffi besser läuft!MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-