Verkaufe meinen geliebten Peugeot Jet Force...
EZ 02/2004
Kilometerstand 3650
Kraftstoff Benzin 2T
kW/PS 3/4
Außenfarbe Silber
Zylinder 1
Hubraum 49
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 109
Der Roller ist optisch in einem Top Zustand (kleiner Kratzer am linken Seitenteil) und technisch in einem einwandfreien Zustand.
Das Fahrzeug wird durch eine Hi-tech Alpha-Tech Drossel auf 25km/h (Mofa) gedrosselt, kann aber jederzeit wieder entdrosselt werden.
Durch den Laser X-Pro Chrome Sportauspuff (ca. 300km gelaufen) sieht der Roller nicht nur wunderschön aus, er klingt auch so.
Im Helmfach lag lediglich nur eine Stofftasche und ist somit wie neu.
Ein besonderes optisches Highlight sind die Alu-Trittbretter!
Der Roller wurde nur im Sommer gefahren und stand immer in der Garage. Weitere Bilder sende ich euch natürlich gerne. Anschauen lohnt sich !!!
Bilder findet ihr unter folgendem URL: http://www.instantgallery.de/user/159049/
Preislich stelle ich mir 1450€ vor und denke, der Preis ist OK...
Interesse ??? Dann PN oder ICQ: 440-981-614
MfG Snickerz
EZ 02/2004
Kilometerstand 3650
Kraftstoff Benzin 2T
kW/PS 3/4
Außenfarbe Silber
Zylinder 1
Hubraum 49
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 109
Der Roller ist optisch in einem Top Zustand (kleiner Kratzer am linken Seitenteil) und technisch in einem einwandfreien Zustand.
Das Fahrzeug wird durch eine Hi-tech Alpha-Tech Drossel auf 25km/h (Mofa) gedrosselt, kann aber jederzeit wieder entdrosselt werden.
Durch den Laser X-Pro Chrome Sportauspuff (ca. 300km gelaufen) sieht der Roller nicht nur wunderschön aus, er klingt auch so.
Im Helmfach lag lediglich nur eine Stofftasche und ist somit wie neu.
Ein besonderes optisches Highlight sind die Alu-Trittbretter!
Der Roller wurde nur im Sommer gefahren und stand immer in der Garage. Weitere Bilder sende ich euch natürlich gerne. Anschauen lohnt sich !!!
Bilder findet ihr unter folgendem URL: http://www.instantgallery.de/user/159049/
Preislich stelle ich mir 1450€ vor und denke, der Preis ist OK...
Interesse ??? Dann PN oder ICQ: 440-981-614
MfG Snickerz