der roller ist komplett ori also ich find das es kein tuning scoot ist, tuning scoot ist sowas wie z.b stF sein roller! Also wenn du das tuning nennst dann NOOB tuning nichts anderes!!!
Silverforce Project (tuning scoot)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich würds eher wie meinen als ori-roller bezeichnen....getunte is der ja in keinsterweise
-
JetKees postete
Ja Riffelblech allgemein ist ja auch nice
Aber ich finde, zu ner HFA muss was edles wie Leder her
Aber ist halt Geschmackssache, gibt hier bestimmt auch Leute denen es gefällt...
Und vorallen muss das dir selber gefallen -
JackyJack postete
der roller ist komplett ori also ich find das es kein tuning scoot ist, tuning scoot ist sowas wie z.b stF sein roller! Also wenn du das tuning nennst dann NOOB tuning nichts anderes!!!
tune erst deinen dann komme zu mir.. da jeder dich so blöd anmacht musst du nicht gleich andere blöd anmachen..!!! schreib einfach nichts mehr in diesen beitrag und gut ist.. auf deine ant. können wir glatt verzichten..!!! -
wisst ihr jungs, könnte ich legal mehr mit diesem ding fahren hätte ich wirklich mehr draus gemacht, aber da ich mit bald nen auto zulegen werde will ich nicht wirklich viel mehr ausgeben.. JackyJack wenn ich mal meinen auto habe, dann vergleichen wir uns mal mit diesem.. ich wette mit dir ich werde dich versägen.. garantiert alles klar ;).. und mein roller jetzt sieht viel getunter als deiner jetzt aus merks dir ;)..
-
silverforce postete
tune erst deinen dann komme zu mir...
Was holste dir denn als Erstwagen? Hört sich schnell an^^Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
einen 70 für nen rox kostet nicht über 200 oder :).. für meinen schon..
nein stimmt nicht, muss nicht schnell sein.. aber getunt wird der richtig ;)..
und was ich mir kaufen werde ist auch noch nicht sicher.. hauptsache ich kann den mal richtig aufmotzen.. -
Silverforce mein Auto steht schon habe ein BMW 325 Cabrio den von meinem Cuseng werde ich mir kaufen da er sein Neuen BMW erst Anfang des Jahres bekommt;) Wenn du den Cabrio siehst kriegst du dicke eier. Ja hatte auch ein Jetforce TSDI hatte auch dafür den 70er Malossi hatte die sogar hier glaube ich zu verkaufen dann habe ich sie aber bei ebay verkauft. Weisste groß babbeln kann jeder du hast ja nichtmal ein Sportpott also chill mal und F1er OHAAA dadurch wird der roller bestimmt windschnittiger und so um die 20-30kmh schneller oder? naja wenn ich ein noob bin dann bist du ein kindergartenkind
-
Wenn du den Cabrio siehst kriegst du dicke eier.
Ja hatte auch ein Jetforce TSDI hatte auch dafür den 70er Malossi hatte die sogar hier glaube ich zu verkaufen dann habe ich sie aber bei ebay verkauft.
Weisste groß babbeln kann jeder du hast ja nichtmal ein Sportpott
und F1er OHAAA dadurch wird der roller bestimmt windschnittiger und so um die 20-30kmh schneller oder? -
lol legal biste auch mit f1ern nicht :D:D ....und es ging auch nicht drum das man das ding groß aufmöbeln musst...
es ging nur darum das es affig ist, dass du deinen thread mit "tuning scoot" bezeichnest und bis auf f1er nix gemacht hast...
und
f1er
reifenschrift
nsh
usw. is wie ori, da es nicht individuell ist, so wie dein roller jetzt ist fahren den in deutschland best. 100 leute.. -
genau so ist es... nichtmal meinen kann ich als tuning scoot bezeichnen obwohl ich schon viel dran gemacht hab....
Name: Gaytriaxlon
-
hmm deiner is aber geil
dasi s der einzige rv den ich kenne der geil is die andern sind alle komplett wirklich komplett ori naja jedenfalls die 100 stück die hier rumfahrn
-
JetPilot postete
lol legal biste auch mit f1ern nicht :D:D ....und es ging auch nicht drum das man das ding groß aufmöbeln musst...
es ging nur darum das es affig ist, dass du deinen thread mit "tuning scoot" bezeichnest und bis auf f1er nix gemacht hast...
und
f1er
reifenschrift
nsh
usw. is wie ori, da es nicht individuell ist, so wie dein roller jetzt ist fahren den in deutschland best. 100 leute..
tuning scoot jaaa mitglieder müssen ja irgent wie gelockt werden :), nein nein, ich war früher auch so der scooter freak, heute nicht mehr wirklich.. -
jaja jetzt ziehst du wieder ein, egal dein scoot ist voll getunt der haut mich glatt vom hocker weiter so
hol dir noch lenkergriffe dann kannst du nichts mehr an deinem rolller verändern wenn du was veränderst wird der roller immer ekliger
-
lenkergriffe? ich glaube du kannst nicht nur schlecht lesen sondern auch schlecht sehen, die hab ich schon aber macht nichts ;)..
das aussehen meines roller ist wenigstens besser als die deiner ;).. -
silverforce postete
lenkergriffe? ich glaube du kannst nicht nur lesen sondern auch schlecht sehen, die hab ich schon aber macht nichts ;)..
das aussehen meines roller ist wenigstens besser als die deiner ;).....Jack guck ma hin bevor du schreibst
-
JetPilot postete
silverforce postete
lenkergriffe? ich glaube du kannst nicht nur lesen sondern auch schlecht sehen, die hab ich schon aber macht nichts ;)..
das aussehen meines roller ist wenigstens besser als die deiner ;).....Jack guck ma hin bevor du schreibst
-
geb ich dir schon wieder recht
-
wo ist er besser? motor ??
-
JackyJack postete
wo ist er besser? motor ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0