Silverforce Project (tuning scoot)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JackyJack postete
      der roller ist komplett ori also ich find das es kein tuning scoot ist, tuning scoot ist sowas wie z.b stF sein roller! Also wenn du das tuning nennst dann NOOB tuning nichts anderes!!!
      komplett ori..?? alleine die f1er geben dem schon das wort tuning.. und da du ja keinen plan von tunen hast könntest du dich glatt mal selber noob tuner nennen..

tune erst deinen dann komme zu mir.. da jeder dich so blöd anmacht musst du nicht gleich andere blöd anmachen..!!! schreib einfach nichts mehr in diesen beitrag und gut ist.. auf deine ant. können wir glatt verzichten..!!!
    • wisst ihr jungs, könnte ich legal mehr mit diesem ding fahren hätte ich wirklich mehr draus gemacht, aber da ich mit bald nen auto zulegen werde will ich nicht wirklich viel mehr ausgeben.. JackyJack wenn ich mal meinen auto habe, dann vergleichen wir uns mal mit diesem.. ich wette mit dir ich werde dich versägen.. garantiert alles klar ;).. und mein roller jetzt sieht viel getunter als deiner jetzt aus merks dir ;)..
    • silverforce postete
      tune erst deinen dann komme zu mir...
      öhm sry aber er hat auch schon 70er und so :D

Was holste dir denn als Erstwagen? Hört sich schnell an^^
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • Silverforce mein Auto steht schon habe ein BMW 325 Cabrio den von meinem Cuseng werde ich mir kaufen da er sein Neuen BMW erst Anfang des Jahres bekommt;) Wenn du den Cabrio siehst kriegst du dicke eier. Ja hatte auch ein Jetforce TSDI hatte auch dafür den 70er Malossi hatte die sogar hier glaube ich zu verkaufen dann habe ich sie aber bei ebay verkauft. Weisste groß babbeln kann jeder du hast ja nichtmal ein Sportpott also chill mal und F1er OHAAA dadurch wird der roller bestimmt windschnittiger und so um die 20-30kmh schneller oder? naja wenn ich ein noob bin dann bist du ein kindergartenkind ;)
    • Wenn du den Cabrio siehst kriegst du dicke eier.
      dicke eier??? heut zu tage hat doch jeder zweite nen bmw cabrio.. die sache ist nicht das man einen cabrio hat, sondern wie man seinen auto tunen tut.. ist dir ein bisschen zu hoch ich weiß..

Ja hatte auch ein Jetforce TSDI hatte auch dafür den 70er Malossi hatte die sogar hier glaube ich zu verkaufen dann habe ich sie aber bei ebay verkauft.
      weißt du ich hatte glaub ich mal ne ml, hatte sie bei ebay verkauft.. und nen porsche hatte ich auch mal die ich auch bei ebay verkauft habe, so wie du sagst, jeder kann babbeln, genau so gut wie du..!

Weisste groß babbeln kann jeder du hast ja nichtmal ein Sportpott
      glaube mir, ich besorge mir in zwei tagen deinen pott in chrom..!! das ist das leichteste was ich machen kann..

und F1er OHAAA dadurch wird der roller bestimmt windschnittiger und so um die 20-30kmh schneller oder?
      ich weiß nicht ob du lesen kannst, jedoch sagte ich vorhin das ich gerne legal auf den straßen wäre.. wer lesen kann is besser dran..
    • lol legal biste auch mit f1ern nicht :D:D ....und es ging auch nicht drum das man das ding groß aufmöbeln musst...
      es ging nur darum das es affig ist, dass du deinen thread mit "tuning scoot" bezeichnest und bis auf f1er nix gemacht hast...

und
      f1er
      reifenschrift
      nsh
      usw. is wie ori, da es nicht individuell ist, so wie dein roller jetzt ist fahren den in deutschland best. 100 leute..
    • JetPilot postete
      lol legal biste auch mit f1ern nicht :D:D ....und es ging auch nicht drum das man das ding groß aufmöbeln musst...
      es ging nur darum das es affig ist, dass du deinen thread mit "tuning scoot" bezeichnest und bis auf f1er nix gemacht hast...

und
      f1er
      reifenschrift
      nsh
      usw. is wie ori, da es nicht individuell ist, so wie dein roller jetzt ist fahren den in deutschland best. 100 leute..
      ich weiß das ich mit den f1ern nicht wirklich legal auf den straßen bin, doch die bullen würden eher für eine schnellere geschwindigkeit etwas sagen als wie meinen spiegeln ;), bis heute sagten keine polizisten etwas wegen meinen spiegeln..
      tuning scoot jaaa mitglieder müssen ja irgent wie gelockt werden :), nein nein, ich war früher auch so der scooter freak, heute nicht mehr wirklich..
    • JetPilot postete
      silverforce postete
      lenkergriffe? ich glaube du kannst nicht nur lesen sondern auch schlecht sehen, die hab ich schon aber macht nichts ;)..

das aussehen meines roller ist wenigstens besser als die deiner ;)..
      kacke ich muss silverforce rechtgeben :D ...Jack guck ma hin bevor du schreibst :D
      und mal neben bei, ich find diesen ori pott vom jetty nicht schlecht..