nur 85 mit malossi 70er satz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hallo,
      ich kann mit meinem 70er satz von malossi aufm tsdi höchstens 85 km/h fahren!! und da dreht er schon 8500 U/min!! brauch ich, um die 100er marke zu knacken ein längeres getriebe? oder einen anderen auspuff

      mein setup:

      malossi 70 kubik sport
      malossi keilriemen
      stage6 kupplung (rote federn)
      malossi multivar mit 9gramm gewichten
      stage6 luffi kurz (mit dem originalen war die zündkerze verrußt und er hatte aussetzer)

      wer kann mir helfen?
      Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
      das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is.
    • mim ori luffi läuft er beschissen und das malossi steuergerät habe ich natürlich drinne! mim stage6 luffi hat er nen rehbraunes kerzenbild!! mim ori nen total verrußtes! mit orangenen federn könnt ichs wirklich mal probieren. ich habe schon sämtliche gewichte ausprobiert: 8,0 gramm 9000 umdreh. aber keine endgeschw. ;
      8,5 gramm auch noch sehr hohe drehzahl! habe den ori auspuff verbaut, weil auf nem einpritzer ja bekanntlich der tuningauspuff nicht gerade was bringt (steht auf SA).......isses beim jet force anders??? ich hätte da noch nen wandler von malossi für den jetforce rumliegen...........
      Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
      das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is.
    • Ich glaube, auf nem offenen TSDi bringt nen Sportpott schon was...
      Und auf nem 70er dann erst Recht; bin mir aber net so sicher ;)
      Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
      Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
      Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
      Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
    • nein längeres getriebe brauchst du nicht..
      irgendwo hier hat sven oder so mal geschrieben, dass das bis 120kmh ausgelegt ist oder so^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • ja selbst wenn es so ist.....lol.....wie soll ich dann bitte mim 70er sport meine 100er marke knacken?? übrigens habe ich ein rehbraunes kerzenbild (denso doppel-
      elektroden zk)


      IIIIIchhhhhhhhhh wiiiiillllllllll 100km/h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      85 mim 70er sind ja ehrlich gesagt lächerlich!!
      Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
      das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is.
    • es kann gar nichts kaputt sein, da ich ihn 200km eingefahren habe usw. .ich kauf mir jetz einfach das längere getriebe und den top performance keiler! passen eigentlich die getriebe vom speedfigt auf den jet force? das malossi ist ja gleich aber was ist mit dem stage6?
      Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
      das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is.
    • nja vielleicht liegts ja wirklich am auspuff! mit 7 gramm gewichten hätt ichs gestern mal probiert, aber da geht er nur 81 und dreht fast 9000. ich habe dazu noch den malossi torquedriver (wandler) verbaut. ist der polini besser als der malossi wandler??
      Jeder Kiwara und jeder Gendarm is bei mir im Orsch daham und
      das anne is ma gwiss das da orsch ned ausgwischt is.
    • Also Sportpott bringt beim 50er mit offener Software ja schon richtig was.. und was jammerst du mit 85km/h bei 8500rpm? Des is ok! Du wirst denk bei 10000rpm mindestens drehn, wenn du bis auf 100 willst!
      Und langsam glaub ich das die Malle ECU auf nen offenen Luffi abgestimmt ist! Haben jetzt schon mehrere geschrieben, dass das Zündkerzenbild mit offenem perfekt ist!

      Und ich denk wenn du dein Setup jetzt mal so lässt und dir mal nen Sportauspuff drunterbaust wird der mit der Drehzahl noch ziemlich hochgehn! Weil der Oripott block ab so 9000 irgendwie...
      MfG Red Dragon
      reddragon.de.ki/
    x

    Open Modal