is das schlecht oder egal
20,5er gaser auf ori??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Was willst du mit nem 20,5er Gaser auf nem Originalen Roller?
-
ja is doch korrekt..nach 50km der tank leer^^...nene also auf ori total zu übertrieben udn birngt nix!!
-
nee kannste vergessen. der magert ab, vergaser is zu groß
-
dann haste high end haha
spaß bringt nix
-
ok danke
und auf nem dr 70er? -
gibts net beim jet den dr
-
bei dr ist aber auch kein größerer vergaser notwendig glaub ich^^ also auf dem schlechtestens
-
doch den dr gibts seht her..........
http://cgi.ebay.de/DR-70ccm-Zylinder-LC-NEU-Peugeot-Speedfight-Jetforce_W0QQitemZ330112012392QQihZ014QQcategoryZ82222QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
den check ich mia -
der passt eher nicht ! weil der c-tech motor liegend ist und der speedfight motor stehen und ganz anders aufgebaut ! der typ in ebay hat keine ahnung !
-
Wäre nicht das erste mal das die ebay typen scheisse labern...:rolleyes:
-
ficken hab mich schon gefreut
-
was hast du denn bis jetzt an deinem roller gemacht ?
-
naja eigentlich nix
ich hatte ja nen tsdi, und an dem hatte ich ma den leo RR metrakit mkII, due gdf habe ich auch drinne..
aber ich bau ja auf ctech um und da hol ich mir nen next r weil mein rr verostet is -
du brauchst verdammt viele teile und erfahrung damit du den umbauen kannst ! machs lieber nicht !
-
hehe jetzt hab ich schon angefangen und ich glaube mit meiner "erfahrung" und etwas hilfe schaff ich das.
is ja eig nich so schwer, ich hab eig nur probs mit den anschlüssen an dem gaser, und wo das öl jez hinmuss und so weiter. weil das war ja vorher am block.
und halt evtl noch wie die Benzinpumpe drankommt aber sonst eig nix besonderes. -
wenn du nichtmal weißt wohin das öl soll dann hmm viel spaß beim Umbau
-
naja das kann man ja alles fragen und sonst was soll daran soooo schwer sein wenn ich mal fragen darf??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-