sommer kommt..jacke?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sooo..

hab bisschen langeweile und hab mal so überlegt...

es war ja paar tage schön warm.. will mal wieder richtig braun werden...

da ich ja WIEDER legal fahre.. hab ich immer so ein bisschen große fresse zu der polizei^^...

den einen tag war es halt so bisschen warm.. naja richtig warm.. da bin ich halt halb nackt durch die gegend gefahren..halt nur shorts angehabt..beste :)^^..

was kann die polizei sagen ???

zahlt versicherung bei unfall wenn du nicht schuld bist oder sagen sie, keine schutzkleidung ???

ich meine mit t shirt bist du auch nicht auf der sicheren seite.. ich fahre nie mit motorradjacke...handschuhe sowieso nicht, wenn kalt dann pullover umkrempeln.. aber hm..comments^^
    • nö, was soll die polizei dir machen? es ist zwar verboten ohne festes schuhwerk zu fahren, aber ob du nun ein t shirt an hast oder eine jacke sollte ihnen ziemlich egal sein..

ich selber trage auch nie schutzkleidung, wofür aufm mofa :D
      als ich mich mit 55 hingelegt hab hatte ich auch nur nen pullover an und mir war nichts passiert, nur halt bein + hose ziemlich kaputt..war allerdings auf auch matsch ^^

würde auch wenn ich entdrosselt fahren würde nicht mit irgendwelchen dicken motorrad jacken fahren..aber das bleibt jedem selbst überlassen
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• den politisten is doch scheiss egal wenn du dich hinlegst und dir dabei die haut wegreißt...

ich fahre zu 85% mit ner kurzen motorradjacke...aber die sieht eher aus wie ne normale jacke hat aber rückenprotektor und sonst auch überall protektoren. handschuhe und nierengurt hab ich auch immer an jetz. früher hab ich mir immer gedacht ach da passiert eh nix mit 50 aber wenn man sich dann packt und sieht dann wie seine beine aufgerissen sind dann überlegt man sich 2 mal ob man halb nackt fährt oder was anständiges anhat.

die leute müssen halt erst merken was passiert bevor sie sich schützen^^

es ist jedem selbst überlassen was er macht aber mit der zeit wird man einfach vernünfiger....naja manche leute werdens nie ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal