A-rückführungsschlauch

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• A-rückführungsschlauch

so leutz das enxte prob ruft -.-

heute bin ich das erste mal ne längere strecke mit mieinem roller gefahren als 45ger , lief auch alles gut so die erst 15km dohc dann wurde der roller sau laut O.o dann hab ich geschaut was los ist und der schlauch der abgasrückführungs pumpe war durchgeschmoort und das blend rohr lag frei ....(ori pott)

was kann ich dagegen unternehmen bin ratlos ?( :thumbdown:

danke schon mal für die antworten :thumbsup:
    • hatten wir 10000000 mal naja...

ist doch ganz easy oO wenn der ganz durch geschmort ist brauchse ein neuen ! dan gehse zum Händler und holst dir von ihn einen !
      bei mir war ein kleines stück nur durch geschmort ich habs abgeschnitten und den schlauch wieder drauf gelegt , weil er ja an sich ziemlich lang ist !

dachte du hast ein doppler ?
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ja doppler läuft i.wie noch nicht richtig....

hab nochmal nachgeschaut und nen kfz mechaniker gefragt (da der shclauch imemr wieder durchbrutzelt...)

---> meine abgasrückführungspumpe ist im arsch , deswegen baut sich druck im schlauch auf und er brennt/knallt durch

:evil: 58 euro kostet das schicke teil... -.-
    • mh... also ich hatte das selbe Problem. Bin auch ne Weile gefahren und dann wurd er tierisch laut^^. Naja wie gesagt Schlauch wieder drauf gesteckt ... nachn paar Kilometern war er wieder ab. Nachdem ich mir dann die Mühe gemacht hab mir die ganze Sache näher anzusehen... ( Verkleidung auf der rechten Seite fast ganz ab... siehe da hab im vorderen Bereich ist der Schlauch zwischen zwei anderen eingeklemmt und kann daher nicht richtig leiten... den mitm bisschen basteln frei gelegt und siehe da seit dem nie wieder Probleme gehabt. Da der Roller noch ziemlich neu war bin ich mal zum Händler gefahren wo ichn her hab... der meinte dann joa wär ich nich der erste und wäre wohl sogar ein bekanntes Problem in der Herstellung. Noja hoffe konnte helfen :) ... der Aufwand wäre mir zu mindest lieber als knapp 60 zu latzen, außerdem lernst du was ;) :)

greetz
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • ich musste 69 euro latzen, da meine pumpe im arshc war, sie hat keine abgase mehr abgesgt und der shclauch sit regelrecht geplatzt -.-

hab ne neue pumpe für 60 euro gekauft, schläuche neu verlegt und siehe da fährt besser als vorher ;)

also hab ich auch was gelernt das teil war leider nciht billig :P

kann geclosed werden :thumbsup: