hehe der matze is halt nen bissl schwer von begriff^^
von bullen gefickt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
alter wie geil
heute gabs post
ich darf zum richter am 29. juli
ollleeeeoleeeloleeee
wie hart is das den -
wieso hart?^^
-
weil die hurrensöhne mir beim ersten mal sozis gebn
-
du bist eben etwas ganz besonderes...
-
20 stunden juhuuuu, jetz mach ich M dann könne die sich ihre sozialstunden sonst wo hin stecken, grade am überlegen den beschluss einzuscannen^^
-
aha also ich würde das geld lieber in tuning investieren
-
ich auch
-
hehe, ihr seind mir ja die richtige motivation, möchte mit 18 aber gerne B machen nich ers mit 21, am montag ers ma sozis^^
-
ja da hast du natürlich auch recht.
Aber wie beschissen das ist wenn du mit 21 erst führerschein amchen darfst da kriegt man 3 jahre seines lebens verschwendet. -
besser 55-60 fahren als 30-35^^
Name: Gaytriaxlon
-
schlecht wenn dann die grashüpfer kommen und dich durchnehmen.
-
THE ROCK postete
Aber wie beschissen das ist wenn du mit 21 erst führerschein amchen darfst da kriegt man 3 jahre seines lebens verschwendet.mir doch egal das schlimmste ist dann eh schon passiert
Name: Analritter -
jo genau mach das...würd ich auch...
-
muckefuck
-
Streetfighter postete
THE ROCK postete
Aber wie beschissen das ist wenn du mit 21 erst führerschein amchen darfst da kriegt man 3 jahre seines lebens verschwendet.mir doch egal das schlimmste ist dann eh schon passiert
du kommst innen knast, so siehts aus wenne erwischt wirst!Name: Gaytriaxlon
-
dann nimm ich zurück was ich geschrieben habe
Name: Analritter -
dann darfst du wahrscheinlich nie wieder fahren. Dann macht man dir so ein band an dein knöchel und du darfst nciht meh als 15 meter umkreis vom haus rumfahren musst dann im kreis mit dem jetty fahren. XD
-
ach so ein quatsch... überlegt mal wie hoch den die wahrscheinlichkeit ist mit dem auto von den bullen angehalten zu werde...
also mich haben se 1 mal weil wir im winter mit lauter musik und alles offen (dach, fenster) gefahren sind, und ein ander mal weil ich mit quietschenden reifen durch kreisel binaber wenn man normal fährt dann is das nich so
-
jop ehct aber ich würds trotzdem nich riskiern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0