Mein Jetty ist nicht mehr

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Heute ist etwas schreckliches passiert....

Ich bin mit nem Freund nen bischen rumgefahren. Haben dann vor ner Ampel gehalten. Auf einmal gabs nen schlag und ich weiß nur noch das ich i-wo am Boden lag.
      Alls ich mich dann umgeguckt hab sah ich nurm den Roller vom Freund ungefähr 10 m vor der halte Linie der Ampel liegen und meiner lag rechts am Bürger steig... Beide total Schrott....
      Als ich mich umgeguckt hab sah ich dann nen roten BMW da stehen.
      Aus dem dann geschockt der Fahrer ausstieg.
      Gott sei dank ist mir und meinem Freund nichts schleimmers passiert (er ist später wegen schmerzen ins Krankenhausgefahren, und ich hab glaub ich mein Bein verstaucht, muss mal noch zu Arzt).
      Naja auf nach ner zeit kam dann die Polizei und nahm alles auf.

Der Unfall ist nochmal glimpflich ausgegangen es hätte viel schlimmeres passiern können.
      Schließlich ist der BMW mit ca. 60 in uns rein gebrettert...

Und hier noch 3 Bilder:

http://www.siegen-rollertuning.de/unfall_1.jpg
      http://www.siegen-rollertuning.de/unfall_2.jpg
      http://www.siegen-rollertuning.de/unfall_3.jpg

MfG StC
      C'est la vie - So ist das Leben
    • oh man, und das am freitag dem 13., tut mir echt leid

als ich das letzte mal am freitag dem 13. roller gefahren bin wurd ich auch fast von nem benz fahrer umgenietet :D

btw..du kommst aus siegen? kennste sankt augustin bzw. siegburg? is ja nich so weit von dir glaub ich :D
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• StC postete
      @ DerFX : [..] Du wurdest auch fast umgefahren? o0

jo, so ein halbblinder rentner hat mich zwischen einer verkehrsinsel überholt und ich musste aufn bürgersteig ausweichen..zum glück war da der bordstein gesenkt

und das war direkt in der ersten woche, wo ich fahren durfte :D
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• DerFX postete
      StC postete

jo, so ein halbblinder rentner hat mich zwischen einer verkehrsinsel überholt und ich musste aufn bürgersteig ausweichen..zum glück war da der bordstein gesenkt

das hab ich gestern noch zu nem kollegen gesagt,dass es viel gefährlicher ist wenn man 30 fährt wegen abbiegen und so....weil die autos ja überholen....
    • MarvJet-Force postete
      DerFX postete
      StC postete

das hab ich gestern noch zu nem kollegen gesagt,dass es viel gefährlicher ist wenn man 30 fährt wegen abbiegen und so....weil die autos ja überholen....
      jo, das ist auch so..links abbiegen ist immer eine qual, weil kaum einer einen durchlassen will, und wenn ich dann einfach rüberziehe hupen die einen alle aus ^^
      Zitat von Taiijihad

• StC postete
      Ja sicher wir bekommen das Geld was der Jetty laut Schwakke noch wert ist. So ca. 1300 ist zwarm nen witzt wenn man bedenkt was ich da rein gesteckt habe aber naja. Besser als nix
      Hat die versicherung net gelabert wegen f1er und erloschener abe und sonem kram halt ?
      Würde mich mal inetressieren...^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal