wasn jetzt^^....soll ichs jetzt mal mit ner 60er versuchen?...oder eher ne größere weil ich hab keien lust das mein zylinder in den arsch geht wern die zu kein ist!
C-tech 50ccm Setup Abstimmprob!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
stF postete
Schön, 62 ist trotzdem zu groß, meiner Lief schon mit 60er zu Fett.
das ist ein rs 70 nciht vergessen! -
OrhaJetForceq postete
mhmh... jo hab die abgasrückfuhrpumpe deaktiviert...das kann nicht sein das der so schlecht läuft...kenne viele die nur mit nem next r 95lt. fahren...und mit nem laser noch besser
klar es muss besser gehen...hab auch iwie gehört dass es ne jetty krankheit gibt...aber ka... -
lol speedypower, wie kannst du nim ori gaser und rs70 ne 64 düse haben wenn ich ne 65er düse hab mim 17,5er und rs70...
und meiner läuft perfekt.. -
ganz einfach, weil der 17,5er bei mir auch nur um eine 2 nummern größere HD brauchte!
Name: Gaytriaxlon
-
speedypower hat soweit ich weiß auch nen17,5er gaser und ne 65er düse!!!!!....er hat das nur zu mir geschrieben weil ich ja den ori gaser hab!
-
kommt schon habt ihr ideen??? bitte um hilfe...es muss iwie was drann sein...
-
bei RS 70 brauchste min. ne 60er oder ne 62er düse ! alles darunter läuft nicht !
damals auf dem zx hat ne 58er dicke gereicht ! -
@speedstarr in deinem profil steht das du 105 fährst,was fürn setup?
wie schnell warste damals mit dem zx lt.?und was war da dein setup? -
mein setup jetz ist :
-Malossi sport 70ccm
-Tecnigas RS70
-Polini Speedcontrol (bearbeitet)
-Polini Keilriemen
-Polini Gegendruckfeder 15%
-Rote Malossi kupplungsfedern
-Malossi Membrane
-Dellorto 17.5mm Vergaser
-Doppler Luftfilter
also damit komm ich über das untere zeichen vom Tacho...danach kann man aber nich gehen. Laut autotacho bin ich 110 gefahren...ging aber noch was.
ich denk mal 105 müssten es also min. sein !
mit den zx hatte ich alles sonst original außer hauptdüse ne 58er und bin ca. 80-85 gefahren...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0