Bertis Chevrolet Malibu
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Red Dragon postete
Weiß ist wieder modern""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
Wegen Audi?!
Wo wir grad bei modern sind: Sind jetzt Muscle Cars in der Nürnberger Gegend auch wieder "in"?
btw: Ganz vergessen: Schöne ArbeitMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
mir gefällt an dem ding, dass er noch relativ (oder eig) ori ist. Manche würden des auto verschandeln, in dem die gleich fette räder und tieferlegen würden. aber da der noch richtig oldschool is hat der mal richtig style =)
respekt -
schön dings! wie viel leuft der?
-
Also es ist mir auch sehr wichtig das das Auto im Originalzustand bleibt, zumindest äußerlich wird er mit sicherheit so bleiben.
Naja was läuft der..... der Tacho geht nur bis 140 KM/H Kaut angaben von GM/Chevrolet soll er 160 KM/H laufen, in der Praxis läuft er aber schon etwas über 180, aber ich möchte da den momentanverbrauch nicht wissen......
Aber es geht ja nicht um die Endgeschwindigkeit, aber denke das versteht sich von selbst
Zudem würde das Getriebe längere Vollgasstrecken nicht so sehr lange mitmachen, da das Getriebe kenen "richtigen" Getriebeölkühler besitzt, sondern lediglich über den Wasserkühler "abgekühlt" wird..... aber nachdem das nur eine ca 30cm lange "kühlschlange im Wasserkühler ist, ist dessen kühlwirkung quasi gleich null......
Also wer lange schnell fahren will braucht einen seperaten Getriebeölkühler
Mfg Berti""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
ich freu mich schau , auf unsre erste ausfahrt
dann heists 1978 im vergleich zu 2006
-
da machste dir ja ein richtiges sexy pimpmobil
-
Schicker Chevy
ma ne Frage, wie kannste dir das leisten bei den Sprit preisen ? Oder haste auf Gas umgebaut ? -
ChiLLi postete
Schicker Chevy
ma ne Frage, wie kannste dir das leisten bei den Sprit preisen ? Oder haste auf Gas umgebaut ?MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Huch ist wohl jetzt schon ein paar Tage her, aber genau wie Red Dragon geschrieben hat, es wird ja nicht als Alltagsauto genutzt, wobei die 3 liter die der mehr als mein BMW verbraucht, auf die wären da eigentlich geschissen......
Und Auf Gas würde ich den auch nicht umbauen, da es dann auch schonwieder Probleme mit der "H-Zulassung" geben könnte""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
Hast nicht mehr den Civic?
Was für nen BMW haste jetz? -
ne der Civic wurde verkauft E34 520i
""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
schön klassisch, ich find den in schwarz aber geiler
-
Schwarz is faaaaaddd
Ne ich find den klasse in rot
Aber egal ob schwarz oder rot-> Hauptsache nen BMW
Ich find bei den alten Modellen die runden Lichter so geil. Klassisch haltMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
lol... naja der passt schon.... mir gefallen die älteren Forman halt auch viel besser..... und wenn man schon bei BMW arbeitet dann sollte man auch einen fahren
Naja mit den neueren Modellen kann ich selber nich so viel anfangen, zudem sind sie auch zu teuer..... und nur fürs auto arbeiten will ich auch nicht, ebensowenig mag ich es autos zu finanzieren oder so... also nichts gegen Leute die das machen, aber ich will das mir das Auto sofort komplett gehört
MFG Berti""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0