wichtig!!jet force oder anderes moped

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi

wie ihr vll wisst ist mein jetty totaLschaden!!!

nd jetzt bekomme ich wieder ein neues moped
      nur ich bin mir nicht ganz sicher obs wieder ein jetty sein soll!?!?

wenn ihr ein anderes moped nehmen würdet , welches wäres es den??und wieso

dass einzige was mich am jetty hält ist die feine ori leistung bzw der rahmen!!!!

weil ich finde de aerox vom aussehen her auch net soo schlecht wenn man a bissi was bei der optik verändert nur die leistung is vui orm die hat im vgl zum jetty knappe 2.2 PS weniger!!!!

habt ihr vll schon erfahrung mit ner rox die net mehr so ganz ori ist sprich so um de 60-65 geht!?!?
      weil ori zieht die im vgl zum jetty voll kake weg

glG MasterMario
    • S-Lay postete
      Kauf dir ein Aerox :)

hat 2,2 ps aber es gibt ein TOOLKIT dazu zu kaufen damit der 4-5 ps hat soweit ich weiß
      cooL nd wie viel kostet des??
      des prob is dass mich mein vater des moped net schnelller als 65 lt machen lässt!!!!!!

nd sportpott oder vario lässt er mich auch net machen
      weil mir de tüv leut nach dem unfall stress gemacht haben weils moped 62 am prüfstand gegangen ist!!

aba könntet bitte einen link von dem toolkit reinstellen

wär fein

Lg mario
    • kauf dir nen wieder nen jetti ^^
      kannste ja mit unterlegscheiben auf ca. 60-65 machen..

diese rox mit dem powerkit hat dann zwar mehr ps, aber die cdi riegelt bei 55 ab..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• MasterMario postete
      DerFX postete
      kauf dir nen wieder nen jetti ^^
      kannste ja mit unterlegscheiben auf ca. 60-65 machen..

diese rox mit dem powerkit hat dann zwar mehr ps, aber die cdi riegelt bei 55 ab..
      Powerkit!!?!?!woher bekomme ich dass bzw was beinhaltet dies alles?
      ja beim yamaha händler gibts das :D
      ist halt sogar legal..haste mehr anzug und durchzug, aber schneller wird er nicht..

hier nen rtp thread..
      http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=358479
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• hmm, das kann ich dir leider nich sagen^^
      aber ich würd wirklich dem jetti treu bleiben, kannst dir ja nen tsdi holen, sehr sparsam und hat geiles aussehen ;)
      Zitat von Taiijihad

• DerFX postete
      hmm, das kann ich dir leider nich sagen^^
      aber ich würd wirklich dem jetti treu bleiben, kannst dir ja nen tsdi holen, sehr sparsam und hat geiles aussehen ;)
      ja jetty war echt mega!!!!!!
      beschleundigung nd so!!!!

aerox kannst halt viel legal herrichten (optik)!!!!!!!!
      aba es fehlt eben de leistung!!!!
      drum werd ich mich mal next week bei den yamaha händler wegen dem POWERKIT erkundigen! weil wenn ich ne rox bekomme dann würd de fein werden

komplett neue verkleidung(chrom oder gold)
      racing gitter
      anderer tacho
      andere spiegel
      spritzschutz ab
      RiffelZ
      eventuell andere rücklichter bzw andere "front"scheinwerfer
      nd eben das powerkit

des würd dann sia fein rüber kommen

ABA FALLS IHR IRGENDETWAS ÜBER DAS POWERKIT WISST GEHT MIR BITTE BESCHEID!!!!!!

Lg MasterMario
    • Dieses besagt Leistungskit (Powerkit) gibt es beim Händler (Neukauf) umsonst dabei . Bei Yamaha läuft halt die aktion , entweder Mofa - oder Leistungkit ohne Aufpreis bei Neukauf.

http://www.yamaha-motor.de/products/scooters/Under50cc/leistung.jsp

Würde aber auch lieber beim Jetty bleiben . Also für mich ist der Rox echt zu klein so sieht er ja schon echt fett aus wenn er nur ein wenig größer wäre .

Hoffe konnte helfen.

Mfg
    • thx für eure comments!

da ich (leider) oder auch nicht^^ in österreich wohne muss ich mich mal beim händler erkundigen!!! also wegen dem powerkit!!!!!
      ob des jetzt ori dabei ist oder nicht!!!!!!

aba irgendwie war mein jetty schon guuuut-->"war"^^

FALLS IHR NOCH ETWAS BEZÜGLCIH DEM POWERKIT WISST SCHREIBT MIR BITTE

LG MASTERMARIO
    • Jetforce :

optik
      beschleinigung
      --- schiff

endgeschwindigkeit kannste dir auch mit unterlegscheiben einstellen
      wenn du dich auf die fresse legst..dann ist vorbei.. eine seite kostete bei mir 1200€

---- allein minarelli ist besser als der jetforce motor.. wie du im form schon viel. gesehen hast.. bauen manche auf minarelli um.

---- der scheiss original auspuff ist so ecklig.... musste ihn 3 mal umtauschen weil der ESD rasselte... dann hab ich mir laser geholt den ich aber verkaufe

#####################################################

Nitro :

optik +++ kan mann viel mehr draus machen
      beschleunigung +++ mit dem kit auch noch
      endgeschwindigkeit kannste dir auch mit unterlegscheiben einstellen

wenn du dich auf die fresse legst..dann kriegste ne komplett neue verkleidung die richtig killah geformt ist für 200-300€ und ist coolen farben wie schwarz oder weiß oder CHROM oder schwarz..

wennnnn du den mal tunen solltest...irgendwann erlaubt dir das dein vater sowieso... dann haste viel mehr auswahl..sportauspuff , zylinder..usw

minarreli motor drine...

nitro ist sehr gefragt und kannste später auch leicht verkaufen.

die bremsen sind beim nitro besser.. beim peugeot kannste voll durchdrücken..

noch was... du bist hier im jetforce forum...deswegen werden viele sagen das du dir ein jetty holen sollst..... bist du im aerox/nitro forum..läuft die sache anders...
    • öhm seit wann kann man beim rox unterlegscheiben reinmachen?

aber bedenke auch: wenn du oft zuzweit fährst, hol dir nen jetti..deine beifahrer werden es dir danken :D
      Zitat von Taiijihad

• nein^^
      beim jet kommen die ja an die distanzscheibe..
      ne rox hat keine distanzscheibe, die wird über den d-ring auf 50 gedrosselt.
      Zitat von Taiijihad

• lol .. wenn ich lese aus der Rox kannman Optisch sehr viel machen..
      Ausm jetti nicht oder was? da kannste mindestens genauso viel draus machen, und aussehen tut der eh viel besser.
      Und naja den Mina Motor find ich zum ori / minimal tuned fahren nicht wirklich besser.. Und die Bremsen vom Nitro sind Keineswegs besser. Wenn die jetforce Bremse neu bzw i.O. ist bremst die viel besser als ne Rox bremse ;)
      Nitro ist sehr gefragt, klar aber jetforce inzwischen auch ;)
      die ganzen amaturen beim ori lenker etc, alles schmutz^^
      einzigste was wirklich geil ist sind die verkleidungsteile..

• ja und ist deine meinung,müssen wir uns jetzt alle nach deiner meinung richten oder wie ?

mina motor ist viel besser..bremsen genauso...scheiss peugeot bremsen kann man durchdrücken

optisch kann man viel viel mehr machen...allein lichter gibs viel mehr...dies das..

nitro ist berühmter.:P kennt jeder...

edit ///

fahre jetty