Mein Auto Bmw Coupe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Jetforce Power postete
    speedypower postete
    Jetforce Power postete
    @speedypower...

wie pass auf was du laberst...was passiert denn dann...kommt dann dein Daddy oder was? :D...sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst ;)

Ich bin ganz sicherlich nicht arm^^
    Also falls du jetzt lügen solltest, findste dich cool dabei? :D
    was der meint hahahahahahahahaah....! ICH bin arm hahahahaahhahahahaha....!
    Du bist ne Hohle Frucht Jung...

WAS der meint hahahahahahaha!
  • Richtige Einstellung.Gefällt mir.Vom Sparbuch. Aber natürlich bezahle ich das Geld zurück an Sie.Fehlen nur noch paar hundert Euro.Glaue so 600€.Ich kann kein Kredit nehmen.Mit 18 ist man noch zu jung.Ausserdem ist man da Auszubildener.Also ist das Geld "ausgelegt".
    Gut das freut mich, denn ich finds nicht besonders toll, wenn alle Sachen von Eltern gesponsort werden.

Wenn mans aber sich auslegen lässt und es sicher zurückzahlt, ist das völlig in Ordung, so Ähnlich werd ich das auch in meiner Ausbildung machen müssen;)

.
  • ich bekomm in 3 monaten, meinen ferrari enzo....

wie lustig manche sind , das auto ist echt nice, die lackierung gefällt mir besonders wenn man im licht dann die rundungen und ecken sieht, hammer.
    Felgen 2A :) es gibt immernoch krassere, flügeltüren - puh was soll man dazu noch sagen! :)

hf und pass auf dich auf ;)

mfg ciRo
    **I Hate these Fockerz ---->
  • CiRo postete
    ich bekomm in 3 monaten, meinen ferrari enzo....

wie lustig manche sind , das auto ist echt nice, die lackierung gefällt mir besonders wenn man im licht dann die rundungen und ecken sieht, hammer.
    Felgen 2A :) es gibt immernoch krassere, flügeltüren - puh was soll man dazu noch sagen! :)

hf und pass auf dich auf ;)

mfg ciRo
    man man wie kinder labern...!
  • naja ich krieg auch jeden monat von meinen eltern geld aufn sparbuch wo ich mit 21 drankann, aber das is nich fürn auto^^
    nen auto haste halt paar jahre, super..
    nutzt das lieber als nen anteil für ne wohnung oder so :D
    ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
    Zitat von Taiijihad
    Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

• Kennt ihr die Werbung von nem Bausparvertrag?
    Da treffen sich 2, einer hat zum 15ten GB ne Mofa bekommen, der andere nen Bausparvertrag.
    Der mit der Mofa sagt dann: "Nen Bausparvertrag? (die Weiber um ihn fangen an zu grinsen) Wie uncool!!"

So und paar Jahre später treffen die sich wieder, der mit der Mofa hat anscheinend ne dicke Karre...
    Der mitm Bausparvertrag sagt: "Hey, sachma wohnste immernoch hier?!"
    Der mit der Mofa: "Ja, oben, bei Mutti!"
    Der andere dadrauf: "Wie uncool^^" (geht zu seinem schicken Eigenheim) :D

joar warum hab ich dat jetz alles aufgeschrieben lol :D

Ich will damit nur sagen, dass man trotzdem net alles Geld in ne Karre stecken soll...
    Nen eigenes Haus hätte ich lieber ;)
    Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
    Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
    Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
    Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
  • ja sehr schönes auto... aba so nen auto mit 18... also das wär mir zu kraß.(und so prolig und peinlich)..also mit 18 muss man sich wohl ersmal an den straßen verkehr gewönen und so...naja wärs net das erste bonzen kind das gegen nen baum fährt oder andere leute überfährt(vor 2 jahren auch nen 18 jähriger mit nen bmw 2 leute tod gefahren) weil man mit der leistugn net kla kommt.... is kein neid oder so was... ich bin froh wenn ich mein schönen 94. opel astra habe, den ich mir von MEINEN EIGENEN geld geholt hab!

naja jeden das seine....^^
  • PIMP50 postete
    den ich mir von MEINEN EIGENEN geld geholt hab!

WORD ;)

naja eigentlich sollte ich vllt zu BMW halten, da ich ja jeden Monat von denen mei Kohle bekomm..... aber ich steh selber eher auf dezente Autos... und net so übertriebene Teile..... und naja 3er is ja mittlerweile von die Türkenkiste geworden.... vor allem wenn sie wie Alis 3er "pepimt" wurde XD....

Aber naja was solls.... dir muss das Auto gefallen, net mir.... es muss ja auch net jeder meinen Malibu mögen ;)
    """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
  • Wo ist das auto nicht dezent ? es ist nicht übertrieben.....

was nicht dezent ist , sind golf 1 + 2 die absichtlich loch im krümmer haben und tiefer härter breiter sind.

den ich mir von MEINEN EIGENEN geld geholt hab!

wayne das geld war ausgelegt und ich arbeite dafür und zahle es ab.
    vielleicht 1000€ weniger bezahlen, da es zum 18. geburtstag war.

edit // wie du vielleicht irgendwo hier gelesen hast, hab ich es schon fasst alles abbezahlt.

ja sehr schönes auto... aba so nen auto mit 18... also das wär mir zu kraß.(und so prolig und peinlich)..also mit 18 muss man sich wohl ersmal an den straßen verkehr gewönen und so...naja wärs net das erste bonzen kind das gegen nen baum fährt oder andere leute überfährt(vor 2 jahren auch nen 18 jähriger mit nen bmw 2 leute tod gefahren) weil man mit der leistugn net kla kommt...
    wieso prollig ? denkste ich komme mit durchgedrehten reifen an wenn da 10 leute stehen um da so bisschen anzugeben ? ich trete das auto auf autobahn vielleicht oder auf landstraße... sonst fahre ich normal und sparsam.
    Toll, es hat wer ein Unfall gemacht, heißt es,dass jeder 18. Jährige ein Unfall macht weil er mit der Leistung nicht klar kommt ?
    ich fühle mich in meinem auto mit der ps zahl sicherer als in einem Golf 1...

Der eine kann Roller fahren von anfang an, der andere kanns nicht, und der andere konnte es nicht aber hats gelernt.

Jeder fährt anders...

ausserdem wo ist es denn prollig ? das auto gibs auch nicht als 3 liter maschine.. es gibt das auto genauso mit 118 ps. und kostet auch weniger..
  • doch net prollig vom motor..naja nen bisl schon^^..aba das ganze design bzw. tuning...mir is es egal..is meine meinung... und mit der leistung das is bei 80% so.... 3 bekannte hatten benz sl, bmw 3 und den ander ka...alle unfall... sind ausser kurve geflogen usw... es heißt net das es so bei dir sein soll.... naja is deine sache :D

wat du bekommst mit 18 nen haus??? haben deine eltern kein bock mehr auf dich??? :D oder is des nen witz???^^
x

Open Modal