Mein Auto Bmw Coupe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• die flügentüren kamen zuerst und kurz danach waren die felgen dran :)

was kostet der denn im endpreis also mit dem tuning.... ???
    kann ich nicht sagen hab ja hier und da bisschen rabbat bekommen und vieles mit freunden oder selbst gemacht...das auto kostet bei autosscout um die 12.000€.
    dann halt das tuning...
  • Hauptsache wenn ich hier die kiddies schreiben sehe...den bekommen ich auch in 3 Monaten...als ob es selbst verständlich wäre so eine karre zu fahren und grade mal so zum 18 zu bekommen...

Sieht auf jeden fall fett aus...genau mein Geschmach, aber in nem fetten Metallic Blau fände ich den noch geiler...

Und pass schön auf das du deine 231 Ps unter Kontrolle hast ;)...wenn du den in Graben fährst ist es für dich bestimmt so schlimm, als wenn deine Mutter sterben würde...also bei mir wäre es auf jeden fall so...

Viel Spaß damit!

mfg

Patrick
  • Jetforce Power postete
    Hauptsache wenn ich hier die kiddies schreiben sehe...den bekommen ich auch in 3 Monaten...als ob es selbst verständlich wäre so eine karre zu fahren und grade mal so zum 18 zu bekommen...

Sieht auf jeden fall fett aus...genau mein Geschmach, aber in nem fetten Metallic Blau fände ich den noch geiler...

Und pass schön auf das du deine 231 Ps unter Kontrolle hast ;)...wenn du den in Graben fährst ist es für dich bestimmt so schlimm, als wenn deine Mutter sterben würde...also bei mir wäre es auf jeden fall so...

Viel Spaß damit!

mfg

pass auf was du laberst ich krige den weilll mein vater mir den geben kann ich hab bald mein auto flepen glaubst du wir sind so arm wie du?!

Patrick
  • kann ja sein das er ihn mit 18 auch bekommt..

falls dir dein vater das auto kaufen würde dann macht er was falsch glaub mir...bin selber das auto mit 18 gefahren aber ich habe es mir selber gekauft von meinen geld... meine eltern wollten das nicht...und weißt du warum ?

fahr mal ein bmw mit +150ps mit heckantrieb im winter...oder im regen.. du weißt gar nicht wie schnell du wegrutschst.. ;) wenn du mit 18 weißt das du power hast dann nutzt du das auch aus..;)

das hat auch nichts mit arm zu tun.. wieso beleidigste ihn gleich .. seine eltern passen auf ihn auf und das ist auch richtig so.
  • öhm wenn die felgen nach den flügeltüren kamen, wieso hat er dann auf dem einen pic die normalen räder + bösen blick + flügeltüren und aufm andern pic die felgen aber ohne den bösen blick? o_O klingt bissl merkwürdig ^^
    ach wenn aufm sparbuch 15000 euro drauf sind hat die aber auch daddy für dich drauf oder? also im prinzip is das auto so un so von ihm ^^
    und speedypower kann sein, dass ihr bissl mehr geld wie andere ham aber das heißt net, dass andere gleich arm sind ^^ und is ja gut, wenn du son auto bekommst, glückwunsch ;)
  • Jetforce Power postete
    @speedypower...

wie pass auf was du laberst...was passiert denn dann...kommt dann dein Daddy oder was? :D...sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst ;)

Ich bin ganz sicherlich nicht arm^^
    Also falls du jetzt lügen solltest, findste dich cool dabei? :D
    was der meint hahahahahahahahaah....! ICH bin arm hahahahaahhahahahaha....!
  • Glaube beim SMG haste die Auswahl zwischen Automatik und Halbautomatik...
    Also entweder machter alles alleine, oder du wechselst die Gänge mit einem Ruck am Hebel
    oder halt mit den Schaltpaddeln hinterm Lenkrad.
    Keeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
    Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
    Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
    Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
  • Und sonst was mir nicht so taugt - Eltern hams gezahlt
    Richtige Einstellung.Gefällt mir.Vom Sparbuch. Aber natürlich bezahle ich das Geld zurück an Sie.Fehlen nur noch paar hundert Euro.Glaue so 600€.Ich kann kein Kredit nehmen.Mit 18 ist man noch zu jung.Ausserdem ist man da Auszubildener.Also ist das Geld "ausgelegt".
  • speedypower postete
    Jetforce Power postete
    @speedypower...

wie pass auf was du laberst...was passiert denn dann...kommt dann dein Daddy oder was? :D...sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst ;)

Ich bin ganz sicherlich nicht arm^^
    Also falls du jetzt lügen solltest, findste dich cool dabei? :D
    was der meint hahahahahahahahaah....! ICH bin arm hahahahaahhahahahaha....!
    Du bist ne Hohle Frucht Jung...

Aber zum Auto muss ich sagen, das ich ein absoluter Bmw Fan bin und die Karre einfach nur meinem Geschmack entspricht...schön dezent und nicht zu übertrieben mit so kitschigen Chrom Felgen oder so...ist einfach nur Bombe...sieh zu das du da noch n Vortex Kompressor eingepflanzt bekommst...und dann haste deine 340 ps ;)...naja fast wie ein M3 dann... ;)

mfg

Patrick
x

Open Modal