ja neee is schon klar meiner is ja auch "gedrosselt" ich will ja net gegen das Gesetz verstoßen!"

""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
welcher denn?DerFX postete
funktioniert bei dem ding eigentlich der schlüsseltrick?^^
Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
Zitat von Taiijihad
Was wie wo bitte häh ?$?$?$Gnarls postete
Nimm mal nen anderes Kabel oda Zündspule vll. Kann sein das die Ori deine hohen Drehzahln von ständig ballern wie du sau net mag. Hatte auch paar Probs als ich mein Alu drin hatte.
Oda ganz einfach. Nimm dir nen Kupferrohr. Schneid nen ganz dünnen Abschnitt ab und packs in Zylinder. Mit dieser Drossel hab ich den Roller meiner Freundin durch Tüv gekriegt nur er fuhr erst nach 10 Min Motorlaufn los xD aber dafür genau 25 kmh =P
Der Tüv-prüfer dachte ich verarsch ihn weil die Karre net fahrn wollte
Ums mal für die Leute klarzustellen, die nicht so viel Ahnung von Motorentechnik haben ...GrAVeDiGGa postete
Meine Drosselempfehlung und hilft auch gegen defekte Zündkerzen, falsch abgestimmte Gaser etc...
Einfach ein Loch seitlich in den Zylinder bohren4mm oder so.
Je grösser die Bohrung umso höher der Druckverlust und umso besser ist die Drosselwirkung!
Defekte Zündkerzen und falsch abgestimmte Motoren werden euch nicht mehr auffallen da die Karre 100%ig nichtmal mehr anspringt :D.
Nach dieser Massnahme habt ihr mind 0 PS, eine Vmax von sagenhaften 0 kmh und nie wieder Stress mit den grünen Männchen
Aber Vorsicht - beim Bohren könnte bei LC Zylindern Kühlflüssigkeit austreten !!!
Haftung/Garantie/Gewährleistung u.w. übernehm ich für die Ausführung dieser Massnahme und deren Folgen natürlich keine!
Das gehört in Wissenswertes LOL
man -.- jetzt springt mein 125er nichmehr anGrAVeDiGGa postete
@ marktfrau - Jo, thanx man - Vollspezis gibt's genug
@ gnarls -![]()