Genatzt um 3 Uhr nachts....

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ..... Solche Spassten, wer denkt das nachts um 3 Uhr in einem relativ kleinen Dorf noch Bullen rumfahren.
      So um mal zum anfang zurückzukommen,
      es fing so an das ich so um 24:00 noch mit nem Kumpel am tele was klären musste, so.
      Dann hatte er die Idee mim Roller
      (Speedy+offen+ohne Helm+ keine Papiere dabei+ noch ein bischen Alk im Blut)
      nach Rastatt zu fahren.
      So der Ort wo wir wohnen ist 5 Dörfer/Städte entfernt.
      Wir haben drauf geschissen und sin losgefahren, als wir endlich in Raststatt angekommen waren, haben wir keine Tanke, McD oder BurgerK mehr gefunden der noch offen hatte (was ja auch unter der Woche verständlich ist).
      Wir sind noch so ungefähr 1km weiter gefahren, haben dann umgedreht und wollten grade nach Hause fahren als ich an der tanke nen Kastenwagen gesehen hab.

Ich: Domi, Bullerei Bullerei fahr da rechts (und der Weg rechts war für 20 min unser Versteck da es in nem Hinterhof war.)
      Domi: OK OK ich fahr da rein der Spasst kriegt mich eh nat muahahha
      Ich: Stell mal ab und lass mich schauen wo der is ob der da noch steht.

So des müsst ihr euch jetzt mal Bildlich vorstellen,
      Ich *umDieEckeGug*
      Cops mit 130 an mir vorbei (war aber nich der Kastenwagen)

Ich: Des waren net die Bullen die ich gesehen habe ich denk die stehn da noch
      Domi: Mhm shit verdammte, und nu???
      Ich: So wir Warten.

20min later

Ich: So komm mach mal Roller an ich guck ob was kommt.

So ich hab nachgesehen und es kahm wirklich nichts und ich hab auch keinen Diesel gehört.

Ich: Komm raus es kommt keiner.
      Domi: Ok hock dich hinten drauf.

Und solche verdammten Wi****, da kahmen auf einmal die Bullen um die Ecke und die sind da net gestanden sondern hatten nen affen zahn drauf.

Ich: Domi halt an des macht kein Sinn
      Domi: Achwas komm mit 80 des basst schon

Nur mal so zu info, des Bullen Auto war direkt hinte runs, und wir waren noch nich mal losgefahren.
      Domi: Solche Bitches verdammte .... haben die nix bessere zu tun? (Nein nachts um 3 net xD)
      Wie abgestiegen, und dann erstmal die ausgestiegen.

Cop1: Gute NACHT die Herren, Ausweis bla bla bla
      Cop2: Hasch irgendwelche Drogen dabei (ich hab mein kolleg angegrinst)
      Ich: Nee hab nix dabei (hatte zum Glück echt nix dabei)
      Domi: Nee hab auch nix dabei
      Cop1: So wieviel läuft den dein MOFA (wenn ich des schon hör *insGesichtTertenWill*
      Domi: Ja so ungefähr 60 laut Tacho (naja 80 wären es eher)

So der Cop2 hat erstmal nur dummer Bemerkungen wie "Ja so gehts net" oder "Junge nachts um 3 tssss" aber der Hammer war immer noch "Du bist doch bekifft, des seh ich dir soch an du kiffst doch"

Cop1: So der Roller wird erstmal abgeholt.
      Funk: Ähm ja der Kastan wagen is grad net da
      Cop1: Ja so is scheisse mhm.....
      Cop2: Ja dann müssen ihr den wohl oder übel zum Revier schieben.

Wenn einer der beiden Cops gesagt hätte "Wer sein Roller liebt, der schiebt" dann hätt ich denen eine reingehauen xD
      Wir zum revier gedappt und auf dem Weg dorthin haben die uns zugeschwafelt des gibts echt net wie "Mhm was hast du denn alles für Tuning teile ausgegeben" (also Vario draussen, Ori Ausfpuff, Blindrohr auch noch dran und Gaszugdrossel raus)
      Naja dann ging das halt so heiter weiter

......................................

Als wir dann endlich aufm revier waren, mussten wir den ganzen papier shit machen, naja dann haben die uns nach hause gefahren und joa des war mein Mittwoch morgen.

• hmm...also mit nem roller zu fahren der noch ein bisschen zu schnell läuft is ja noch ok...aber angetrunken oder gar besoffen fahren find ich echt bescheuert und so rein gar nicht lustig.
      Ich mein is dein roller nur entdrosselt, kannste den ja noch kontrollieren, besoffen aber ist das ja wohl net mehr so richtig der fall.
      einfach nur dumm.
    • meiner lief mal 25 :D also am ersten tag lief der 29kmh, das waren laut dem sie fahren ding 25-26 ^^

außerdem kann man immer probieren zu sagen, dass der um die 30 läuft, man hat nix zu verlieren^^
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.