nö aber ich fahr ja eh gedrosselt 60 von daher^^									

My S6-rv Scoot^^

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			ich versteh das net warum der mitm luffi net mehr geht, aber warum fährst du gedrosselt? stress mit bullen / eltern?
- 
			klar geht der, nur der blubbert auffällig^^

hab auto-führerschein 

der Jetty wird eh bald verkauft.Name: Gaytriaxlon 

- 
			schade das alle ihre jetty´s verkaufen sobald sie nen autoführerschein haben 
 vllt. holst du dir dann ja mit 20 nocmal einen Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.
- 
			aber wenn dann den comoi^^
- 
			efi reicht ja auch schon, hab ich ja auch hehe^^Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.
- 
			tzz ich würd den jetti behaltn^^
 werde ich auch wenn ich auto hab, da wird der ehh nich mehr soooviel wert sein xD### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
 Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

- 
			ja gut is, wenn ihr das thema so toll findet dann labert im chat weiter xD
- 

steht das jetz 100% sicher das der verkauft wird oda wie??ThomasF postete
 klar geht der, nur der blubbert auffällig^^

hab auto-führerschein 

der Jetty wird eh bald verkauft.

http://www.pennergame.de/change_please/8880625/
- 
			nein noch nich  Name: Gaytriaxlon 

- 
			wenn dann verkaufst du mir doch bestimmt den downy ne  
- 
			is schon reseviert für easto^^Name: Gaytriaxlon 

- 
			son abschiss eyy
- 
			steht aber sowieso noch nich fest ob ich den verkaufe also chillt mal^^Name: Gaytriaxlon 

- 
			aso na dann behalt ihn lieber wieviel km hat er schon droff??
- 
			der neue zyli hat grade mal 1000km drauf^^ insgesamt 11000  Name: Gaytriaxlon 

- 
			aso hmm dann bekommst du ja noch ordentlich was also wenn du den komplettori wieder verkaufst und die anderen teile dann verkaufst schaffst du es bestimmt auf 1700 €wenn nich sogar mehr
- 
			ne da sind viele kratzer die ich mit lackfolie überklebt habe das sieht man zwar kaum aber kommt nich so gut^^Name: Gaytriaxlon 

- 
			aso hmm naja holste dir einfach nen lackstift und machst das weg hab ich bei meinem auch gemacht sieht man fast nix mehr
- 
			kein bock sieht man auch so nix sieht man auch so nix  Name: Gaytriaxlon 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 77 Besucher