Vor zwei Monaten hat mir der Vater einer Nachbarin in der Garage beim Manövrieren mit dem Auto die VFR vom Hauptständer gekippt => Kosten ca. 1550 € (3 Schalenstücke, 1 Spiegel, 1 Kupplungshebel, 1 Schalthebel, Arbeit). Freundlicherweise hat sich der "Täter" gemeldet, somit muss ich dafür keinen Cent bezahlen; aber ärgerlich ist es trotzdem, die ganzen Umtriebe etc.JetPilot postete
das glaub ich nicht...meiner is nur im stand umgekippt und hat laut gutachter einen schaden von über 1200€!
Mich wundert's, dass das beim Jetty so teuer gewesen ist. Ich frage mich, ob nicht der Gutachter selber einen Schaden hat :D...
Mir selber ist der Jetty mal aus dem Stand auf die rechte Seite gekippt, da hat's aber nicht mal einen Kratzer gegeben, weder an der Verschalung noch am Auspuff. Wie hast Du denn Deinen umgeschmissen?
@ DerFX:
Zum Glück ist Euch nichts Schlimmeres passiert! Dein Jetty sieht ja auch nicht so übel zugerichtet aus; da hast nochmals Glück gehabt.
Das mit dem Lenkerschloss könnte daran liegen, dass der linke Lenkanschlag verschoben worden ist; dann musst Du vom Anschlag her etwas weiter zurückdrehen, bis Du den Lenker abschliessen kannst.
JetForce is good for you, but VFR is better... 
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...
Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html
Die Lücke, die ich hinterlassen werde, wird mich vollständig ersetzen...

Jetty: spritmonitor.de/de/detailansicht/183744.html
VFR : spritmonitor.de/de/detailansicht/183745.html