Hi wollte einfach mal fragen wie es bei euch so mit den Polizeikontrollen aussieht. Ich werde fasst jede 2 wochen 1 mal angehalten und deswegen kann ich auch meinen Jetty nicht umbauen (Sportpott usw. ) da die Polizei dann sofort wieder was zu meckern hat und Probe fahren will . Und da ihr irgendwie alle mindenstens nen Sportpott drunter habt wollte ich mal fragen ob das bei euch nicht so stark ist mit Polizeikontrollen ?!
Polizeikontrolle !!! Stark oder eher weniger ???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
tach..
also bei uns gar nicht...ich fahr jetzt schon fast 1 1/2 jahre rum...wurd ncoh nie angehalten---------------
immer am gas -
bei uns nur selten, eig garnicht
die interessieren sich nicht für roller- die haben genug arbeit in so kanakensiedlungen
ok die was so assig fahren (zB 80 in der stadt) werden schon angehalten.
oder wie nen zivilbulle kommt so im herbst zu mir (der is vorher ne weile lang hinter mir her gefahren (75 max. laut tacho)) und dann sagt der so, dass mein rücklicht schwach leuchtet (es war neblig) -
naja dann hab ich wohl die arschkarte. Habe meinen Jetty jetzt 2 wochen und wurde schon 2 mal angehalten. Und das erste was die machen , erstmal komplett sich den Roller anschauen . Würde ich mir nen Sportpott drunter machen würden die sicherlich direkt ne probefahrt machen. Habt ihr erfahrung mit nem DZB oder gibt es bei SA oder so vielleicht ne drossel, welche bei einer bestimmten geschwindigkeit einsetzt ? (natürlich ausschaltbar)
-
also erstma musst du die net fahren lassen
is zwar auffällig aber musst du net
aber wenn dsa wirklich so is wie du sagst (falls es net zufall war) dann würd ich den roller net entdrosseln.. hier is fast garnix wurd erst 2 ma angehalten un die ham nix gesagt
-
jo weiss ich das ich die nicht fahren lassen muss
jedoch muss ich den dann fahren und die Geschwindigkeit wird von denen gemessen . Hatte ich alles schon mit anderen Rollern . Naja kann man nix machen . Muss ich den halt ori fahren. Was bringt das, wenn ich das Blindrohr dicht mache ? Also Anzug und endgeschwindigkeit ?
MFg -
also dass das endgeschwindigkeit bringt hab ich gehört und anzug könnte ich mit vorstellen^^
keine garantie^^ -
das müsste eigentlich anzug und bissl endgeschwindigkeit bringen vllt 5 km/h aber bin net sicher.. .wart lieber noch auf andere antworten
-
ich fahre jetzt auch seit 1 1/2 Jahren rum und wurd noch nie angehalten
-
3 mal seit oktober
einmal anzeige gekriegt^^
und zwei mal ham die den roller beim drehzahltest fast kaputt gemacht### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
drehzahltest ? was soll das bringen ? der c-tech dreht wenn er ori ist verdammt hoch wenn man ihm im stand aufreißt...
außerdem würde ich nie erlauben dass die bei mir drehzahltest oder sone kacke machen. -
SPEEDSTARR postete
außerdem würde ich nie erlauben dass die bei mir drehzahltest oder sone kacke machen.
-
Das können sie gerne machen, wennde nix zu verbergen hast.
Das ist ja das Schwachsinnige an nem Drehzahltest was ich Schonmal gesagt habe, der kann als Mofa auch 12000 Drehen und trotzdem nur 25 fahren ..
Und naja wenn man nix zu verbergen hat sollen sie ruhig abschleppen, dann musste doch nix bezahlen das is dann dene ihrn Stress.
-
ich bin 2 monate schwarz gefahrn roller alles ori wurde nie angehalten als ich führerschein hatte gleich ordentlich getuned und bis ez schon 5 mal 1mal mit anzeige 3 mal rausgeredet xD
und im nett hab ich auch schon oft gelesen dass abschleppn trotzdem gezahlt werdn musste obwohls nix gab...also von dem her,...wenn die bullen n verdacht haben sind sie immer im recht -.- -
Jo war auch schon beim netten Onkel mit dem Schwarzen Jäckchen und dem kleinem Hämmerchen (Gericht)
. Musste nen paar Sozialstunden machen. War aber noch mit meinem Speedfight. Komplett offen , sportauspuff , andere Gewichte und Federn .Angehalten und direkt Probefahrt. Der Bulle hat ganz schön blöde geguckt als er wieder kam .
Der hatte damit nicht gerechnet. 85 lief der. Naja und deswegen alles ein bisschen miese mit dem Tunen. Kein bock deswegen meinen Lappen abzugeben.
Mfg -
Hier wo ich Wohne nich. Ess sei denn die Stehn da mit der Radar Pistole. Hatt ich schonma. xD. War lustich aba bin abgehauen. Aber sonst hab ich echt glück. Gottseidank war das der Roller vonm Nachban. Und der fährt da sowieso nie mit. Aber egaL. Drecksbullen können mich voll am Arschlecken "Sry für den Ausdruck".
=) Grettings PhiL -
Man muss gar nichts zahlen, wenn die dich abschleppen und du nichts dran gemacht hast.Außerdem dürfen die dir den roller nicht einfach wegnehmen, nur wenn du halt mit 80 an denen vorbei gefahren bist.Und wenn sie den mit nehmen und nichts war verändert, würde ich darauf bestehen irgendeine Entschädigung zu bekommen,weil die können ja nicht wahrlos irgendwelche roller mitnehmen,es gibt auch leute, die sind darauf angewiesen.
-
ich wurde in nem halben jahr bis jetzt einmal angehalten un dabei haben die dat teil aufn hauptständer gestellt un wollten drehzahltest machen.......bist der mal gerafft hat das ich garkein drehzahlmesser hab......ohje un dann hat der auch noch so stark gedret das der fast vom ständer geflogen ist^^.....un dann hat der nur noch gemeint kannst weiter fahren xD ging etwa 70 statt 25
-
bei uns im dorf und so wird fast täglich i-nen kollege von mir angehalten...heute schon wieda einer vorgestern...meistens nen bulli oder motorrad bulle
-
Wenn du dein roller getunt hast also frisiert dann sagste halt, sie können ihn gerne probefahren.
Sie werden sowieso NEIN sagen, weil sie das nicht mehr DÜRFEN.
Es gibt ja jetzt nicht umsonst Roller-Prüfstände, die schleppen das manchmal mit im Auto.
Wenn du NICHTS am Roller gemacht hast und sie fragen ob du getunt hast, dann sagste halt :
Bulle : "Wie schnell fährt denn der Roller ?"
du : "Tut mir leid, ich weiß es nicht, ich traue mich nicht schneller als 39kmh zu fahren.
Immer große fresse habe wenn Legal
wen sie roller wegnehmen dann "kannst" du dir eine Entschädigung holen.
am besten sagst du, dass er GENAU 45kmh fährt.
Das sagst du im Stottern und tu so als ob du angst hast..
damit sie weg nehmen
wenn sie probefahren wollen, dann sagste dass deine Mutter nicht will das wer anders mit roller fährt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-